Ich "war" Sliders Fan !!! ....

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ich "war" Sliders Fan !!! ....

Beitrag von Lupos »

Ich kotz da gleich mal mit , hat mich auch fürchterlich geärgert.
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
ZackMallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Mär 2013, 16:01

Re: Ich "war" Sliders Fan !!! ....

Beitrag von ZackMallory »

Sponskonaut hat geschrieben:
ZackMallory hat geschrieben:Permanente Gegenspieler ? Die Kromaggs waren Teil der 4. und 5.Staffel, aber permanent ? Ich bitte euch... Da waren locker mal 3 - 4 Folgen hintereinander ohne die Kromaggs und erwähnungen. Ihr tut so als kamen die in JEDER EINZELNEN Folge der beiden Staffeln vor oo/ Son Blödsinn [vogelzeig]
Wer hat denn hier gesagt, dass die Kromaggs "permanente Gegenspieler" waren? Zeig mir in diesem Thread mal das Zitat!

Hast du den Thread überhaupt richtig gelesen? Die vorherrschende Meinung ist hier lediglich , dass die Qualität der Staffeln abgenommen hat, je mehr die Kromaggs thematisiert wurden. Mehr nicht. Bevor du das nächste Mal (genauso wie im Veronica Mars- Thread) hier irgendwelche Aussagen als "Schwachsinn" oder "Blödsinn" bezeichnest, dann solltest du vorher mal richtig lesen, was du da kritisierst. Sorry, aber ich könnte kotzen, wenn User ihre gute Kinderstube vergessen...
Ich habe schon richtig gelesen und einige tun so als wären die Kromaggs der Hauptbestandteil der Staffeln 4 und 5.. Meinte auch ALLGEMEIN nicht auf EINZELNE Personen bezogen
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4128
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ich "war" Sliders Fan !!! ....

Beitrag von Sponskonaut »

ZackMallory hat geschrieben:Ich habe schon richtig gelesen und einige tun so als wären die Kromaggs der Hauptbestandteil der Staffeln 4 und 5..

Meinte auch ALLGEMEIN nicht auf EINZELNE Personen bezogen
Nee, anscheinend hast du nichts richtig gelesen. Sonst würdest du nicht "ganz allgemein" den Usern hier irgendwas in den Mund legen, was so nie gesagt wurde.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
ZackMallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Mär 2013, 16:01

Re: Ich "war" Sliders Fan !!! ....

Beitrag von ZackMallory »

Ich meinte die ALLGEMEINHEIT mit unter anderen außerhalb dieses Forums,wobei dieses Forum ja nicht grade Aussagekräftig ist bei der Inaktivität.
Musst doch nur die US-Boards die noch etwas aktiver sind lesen und youtube-kommentare etc. Die ''MEISTEN'' tun so als wären die Kromaggs der INBEGRIFF dieser beiden Staffeln und das ist gar nicht der Fall. Sie waren ein Teil der Story, aber nicht überwiegend
Antworten

Zurück zu „Serie“