Comics

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Comics

Beitrag von Capn »

Hat mal jemand einen Blick in die Sliders Comics geworfen? Also so nen Mist hab ich ja selten gesehen, da sind die schlechtesten Episoden der dritten Staffel noch Gold gegen. :)

Wer mal einen Blick reinwerfen will:

http://earthprime.com/sliders-comics
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4710
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ja kenn ich ;) die zwei ersten sind auch auf meiner Sliders Seite :) Gelesen habe ich sie jedoch noch nicht :)

Außerdem gibts noch ein Simpsons-Sliders Comic!
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Hmm ... davon hab ich was gehört, ist aber schon lange her. Wo kann man sich den nochmal anschauen?
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4710
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Unter "Comics"!!!
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

lol so geil der Comic ...
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4710
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Comics

Beitrag von Alexslider »

Knapp 18 Jahre ist es her, dass das vorletzte Comic aus der Sliders-Reihe in den USA veröffentlicht wurde. Nun melden sich die Autoren von "Blood & Splendor" in einem Video zu Wort.

Den Comic könnt ihr euch hier durchlesen: http://www.sliders-dimension.de/Comics/ ... _Splendor/ Darin sehen sich die Sliders einem tyrannischen Azteken gegenüber und landen in einer Welt, wo die Europäer den Kampf gegen Nordamerika verloren. Zu diesem Comic gibt es auch ein englischsprachiges Interview mit Robert K. Weiss. Dem Serienschöpfer von #Sliders.

Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Comics

Beitrag von Lupos »

Klasse ..Dankeschön [vv]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1845
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Comics

Beitrag von MartyMcFly »

Kleines Flashback ins Jahr 1996 zu Beginn des Videos...danach...aha ;) eher für die Tonne.
Ne, also was Comics betrifft, war ich nie der Comic Leser. Moment, einen Comic habe ich mir mal gekauft, der war von Star Trek: Voyager, ne ich hatte auch ein zweites Comic, das war von "Darkwing Duck" (habe ich natürlich noch ;)).
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4710
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Comics

Beitrag von Alexslider »

Stimmt. Das was nach dem Rückblick zusehen war, war irgendwie langweilig. Ich hatte das Gefühl das ist eine Art Parodie gewesen. Oder sowas in der Art. Aber dennoch cool, dass die Autoren IHREN Comic nach all der Zeit nochmal beleuchten bzw. In Erinnerung rufen.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4710
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Comics

Beitrag von Alexslider »

Alexslider hat geschrieben: Außerdem gibts noch ein Simpsons-Sliders Comic!
Das ist ja krass. Der Autor und Zeichner des Simpsons Comics hat sich über Facebook gemeldet! Er schreibt, dass das Comic schon längst nicht mehr existieren würde, wenn ich es damals nicht gespeichert hätte. Wahnsinn. o-o

Mehr dazu:
http://kyohazard.com/?p=181
http://www.sliders-dimension.de/Comics/Simpsons/
Bild
Antworten

Zurück zu „Serie“