Daily Fun

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Daily Fun

Beitrag von Quinn Mallory »

wollte mal fragen, ob es marty etc nochmal geplant haben nen funpic zu machen ;)
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

öhm nö! Nicht das ich wüsste. Kannst aber gerne eins machen :) Das eine Vortexcomic war eigentlich dahmals nur so durch zufall entstanden. Und das Formel 1 Comic ist aus der "TV Highlights" (die Texte hatte ich aber verändert weil das dahmals gut zur Unterbrechung von Sliders durch die F1 gepasst hatte)
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

schade,
naja bin dabei ziemlich unkreativ, aber mal schauen ;)
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: daily fun

Beitrag von Alexslider »

Aktuell gibts ja wieder einige neue Daily Fun Bilder (also mit Sprechblasen bearbeitete Screen Captures). Die 3 neuen findet ihr hier:
http://www.sliders-dimension.de/DailyFu ... enTod.html

oder eben bei Facebook:
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 000&type=3
Bild
Benutzeravatar
tlsubmit
GAST
GAST

Why is it that the content on your site is great

Beitrag von tlsubmit »

Your content is always the best!
Thank you so much
Benutzeravatar
criplilliscop
GAST
GAST

Re: daily fun

Beitrag von criplilliscop »

Hi there! I, probably, have sworn, that I was to it website before, but after browsing through a part of mail (post), I have understood, that it is badly familiar with me . Nonetheless, I am certain happy, I have found it, and I will be bookmarking and rechecking frequently!
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Daily Fun

Beitrag von Alexslider »

Neues Fun-Bild:
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/DailyFu ... n070tn.jpg


Ich hab das Bild auf einer Website gesehen musst lachen und spontan ist mir dann sowas dazu eingefallen. [bedröppelt]
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Daily Fun

Beitrag von MartyMcFly »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :II
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Daily Fun

Beitrag von Alexslider »

Nach 11 Jahren habe ich mal die alte Flash-Animation, die im Daily Fun-Bereich zufinden ist, ein wenig aktualisiert. So kleine Spielerei [grinsen] Die alte Datei stammt vom 18. August 2002 und hat eine totale miese Bildqualität. Daher habe ich sie eben mal aufgemotzt. [yoga] Ich habe sogar das ursprünglich Progamm von damals verwendet (nur halt die neueste Version als Testversion - daher auch keine 1:1-Effekte, weil die nicht mehr enthalten waren). Sollten sie nicht abgespielt werden, einfach mal rechte Maustaste und auf abspielen klicken.

Die Flashfiles gibt's hier: http://www.sliders-dimension.de/DailyFu ... ff_d2.html


Gleich mal noch als Video erstellt:
[youtubewide]Ti0pgx0WGLQ[/youtubewide]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Daily Fun

Beitrag von Alexslider »

Noch mal Happy Halloween! Colin hat sein Kostüm schon und freut sich auf die Party:

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/DailyFu ... n074tn.jpg
Bild
Antworten

Zurück zu „Serie“