erstes Sliders Bild?

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

erstes Sliders Bild?

Beitrag von Alexslider »

Was war euer erstes Bild(er) was ihr jemals von Sliders gesehen habt? Meins war natürlich in der TV-Highlights wo Sliders vorgestellt wurde (von 1997).

Das erste Bild was ich von Staffel 4 gesehen habe war auch in einer TV-Highlights (wo der 3 Staffel Episodenguide mit drin war) Zusehen war Quinn, Maggie und Colin (in der Episode "Bruder aus einer anderen Welt") bei gelegenheit scanne ich es mal ein. :)
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

also als direktes bild eigentlich nur auf deiner seite. aber die serie hab ich damals schon als erstausstrahlung geliebt.
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ja ich auch :) aber jetzt nicht vom Thema abkommen. Das wird hier diskutiert mit dem "Wie seid ihr zu Sliders gekommen?" :D :wink:

Wo ich dahmals mit der Seite anfing war das hier das Hauptbild auf der Startseite (nur eben größer)

Externes BildQuelle: http://web.infinito.it/utenti/s/sliders ... g/otto.jpg


Das Bild findet nun Verwendung bei http://www.iviaggiatori.tk und ich habe es für diese Seite erstellt. Tja ich habe in vielen Sliders-Seiten und nicht Sliders Seiten meine Finger im Spiel *g* u.a. http://www.sliders.tcz.pl (das Logo ist auch von mir ;) )
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Mh, das erste Slidersbild das ich jemals gesehen hab, war imho in der TV Highlights im News Bereich, wo über diese neue Serie in den USA berichtet wurde (damals hatte mich die News noch nicht so vom Hocker gehauen). Das Bild zeigt Quinn, der etwas unförmig aus dem Strudel springt (wer nicht weiß was ich meine, sollte nen Blick auf seine Sliders Chronicles werfen, auf dem Cover prangert genau dieses Bild)... das ist generell etwas seltsam, da Quinn fast gar nicht nach O'Connell ausschaut, und der Strudel so in der Serie auch nie zu sehen war. Wahrscheinlich ein Promo-Pic. ;)
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: erstes Sliders Bild?

Beitrag von Alexslider »

Passt eigentlich hier rein... Ich habe heute tatsächlich ein Promo Bild gesichtet, was ich zuvor noch nie gesehen habe (es gibt davon noch eine andere Pose). Es zeigt Quinn mit dem Timer. Kennt ihr es vielleicht schon? Ich hab's jedenfall heute das erste mal erblickt. Wer weiß was da noch so für Seite Fotos existieren.

Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: erstes Sliders Bild?

Beitrag von Sponskonaut »

Nein, das Bild ist mir auch gänzlich unbekannt. Aber kann es sein, dass es noch andere Fotos von diesem Shooting gibt? Die Klamotten, die Jerry da anhat, kommen mir irgendwie bekannt vor.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: erstes Sliders Bild?

Beitrag von Lupos »

mir auch vollständig unbekannt

@ Sponsko...meinst du aus einer Folge ??
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: erstes Sliders Bild?

Beitrag von Sponskonaut »

Lupos hat geschrieben:@ Sponsko...meinst du aus einer Folge ??
Gute Frage. Ich glaube eher aus irgendeinem Promo-Shooting. Kann mich aber auch täuschen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: erstes Sliders Bild?

Beitrag von Alexslider »

Ja hier Verlinkt). ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Serie“