Sliders auf Kabel 1

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Denny Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:19

Beitrag von Denny Mallory »

Ja das mit dem schneiden ist schon doof, aber wer trotzdem die folgen aufnehmen will aber keine tvkarte im pc hat dem emfehle ich Onlinetvrecorder!!! Gebt das bei google ein und ihr verpasst keine sendung mehr egal von was! Einfach eingeben speichern und ab gehts!!
Was wenn man das Tor zu einer parallelen Welt entdeckt? Wenn man in 1000 verschiedene Welten reisen könnte? Wir hätten dieselbe Zeit und wär'n die selben Menschen, aber sonst wäre alles anders. Nur den Weg zurück nach Hause findet man nicht mehr!
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Wie ich vermutet habe. Kabel 1 lässt wie RTL und RTL II auch die Folge "Tödliches Spiel" aus. Damit geht die ganze Reihenfolge der Episoden auch dieses Mal wieder flöten und die Episode werden wir wohl irgendwann mal in der Nacht zusehen bekommen. Schade...

Wird mit den anderen Episoden garantiert auch so ablaufen :?
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf Kabel 1

Beitrag von Alexslider »

Wie schon hier erwähnt wird kabel eins die Folge Blutige Erde nicht in der Nacht sondern Nachmittags (am 7. Juni) zeigen. Außerdem wird es ab 5. Juli einen zusätzlichen Sendeplatz um 12:10 Uhr geben. Siehe TV-Programm

Außerdem habe ich den "Blutige Erde Trailer" neu erstellt. Entweder zum Download oder als Stream.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf Kabel 1

Beitrag von Alexslider »

Ab 16. August 2008 wiederholt Kabel eins die Serie wieder von Anfang an. Der Pilotfilm kommt dieses Mal sogar komplett. Also Teil 1 und Teil 2:

http://www.sliders-dimension.de/TV/tv_s ... hland.html
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf Kabel 1

Beitrag von Alexslider »

Nun ist es wieder mal geschehen. Ein Sender setzt die Ausstrahlung von Sliders nicht weiter fort. Am 27. Dez. 2008 beendet kabel eins die Serie mit Exodus (2). Auch Sheena, MacGyver und JAG müssen ihren Platz für die üblichen Doku-Sendungen wie Fastfood Duell oder Abenteuer Leben etc... räumen. :cry:

Ich frag mich was in den Köpfen der Programmplaner vorgeht. Die ganze Woche über laufen diese Dokus und nun müssen die auch noch das Wochenende damit belagern.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders auf Kabel 1

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Nun ist es wieder mal geschehen. Ein Sender setzt die Ausstrahlung von Sliders nicht weiter fort. Am 27. Dez. 2008 beendet kabel eins die Serie mit Exodus (2). Auch Sheena, MacGyver und JAG müssen ihren Platz für die üblichen Doku-Sendungen wie Fastfood Duell oder Abenteuer Leben etc... räumen. :cry:
Ja, schade eigentlich. Aber so ist das nun mal. Je älter eine Serie ist, desto mehr hat sie nur den Lückenfüller-Status. Ich denke, das machen die Sender immer dann, wenn es gilt, die Zeit zur Fertigstellung aktueller Serien (meistens Reality-Sachen) zu überbrücken. Dann werden alte Serien rausgekramt. Mittlerweile schaue ich mir kaum noch Serien im TV, sondern warte lieber, bis sie auf DVD erscheinen oder sonstwie zu haben sind. Ist mir lieber, wenn ich mein Serien-Pensum selbst bestimmen und dann weiterschauen kann, wenn es mir passt. Ist eine Serie richtig gut, flieg ich da richtig durch. Ist eine mal nicht so der Brüller, sind halt immer etwas längere Pausen zwischen den Episoden. :)
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf Kabel 1

Beitrag von Alexslider »

Geht mir genauso, wenn mir eine Serie gefällt und ich die jeweilige Staffel noch nicht kenne, werden schonmal 3-4 Folgen am Stück geschaut.
Bild
Benutzeravatar
JCarter
GAST
GAST

Re: Sliders auf Kabel 1

Beitrag von JCarter »

...10 Stunden noch, dann kann ich als angehender Slider Fan wieder ne Folge gucken. Dazu gekommen bin ich ja eigentlich über MacGyver, welches auf Kabel 1 läuft. Dass die Serien ab 27. Dez. abgesetzt werden find ich auch ziemlich doof, das hat mich jetz' echt geschockt!!! :cry:

Und hier im Forum scheint auch nicht allzuviel los zu sein...
Bis auf den Admin, Hut ab! Soviele Beiträge hier bei nur 64 Mitgliedern. :wink:

Naja, kann man nix machen. Schade dass die Fangemeinde bei Sliders nicht so groß wie bei Stargate ist. Gerade alte Serien finde ich persönlich immer am unterhaltsamsten. Back to StarGate...
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders auf Kabel 1

Beitrag von Sponskonaut »

JCarter hat geschrieben:Und hier im Forum scheint auch nicht allzuviel los zu sein...
Bis auf den Admin, Hut ab!
Hey, ich bin ja auch da! :wink: Und bereit, dem Forum wieder ein bisschen Leben einzuhauchen! :D Vielleicht hast du meinen anderen Thread schon gelesen, na ja, jedenfalls bin ich auch sehr spät Sliders-Fan geworden (bin jetzt bei der 5. Staffel), und wahrscheinlich auch dementsprechend "spät" hier im Forum angekommen. :wink: Fände es aber auch schön, hier noch mehr von anderen Usern zu hören!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf Kabel 1

Beitrag von Alexslider »

Es geht bald wieder los! kabel eins zeigt ab 13. September 2009 (nur 9 Monate nach "Absetzung") immer sonntags Sliders im Doppelpack um 11.40 Uhr und 12.30 Uhr. Und kabel eins macht dort weiter wo aufgehört wurde. Erst "Verbotene Zonen" und dann "Das Böse im Nebel".
Bild
Antworten

Zurück zu „Serie“