Sliders Titelmelodie

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders Titelmelodie

Beitrag von MartyMcFly »

Lupos hat geschrieben:nö, aber Trompete und Gitarre [teehee]
[daumen]
Alexslider hat geschrieben: Ich kann Trillerpfeife [grinsen].
[lachen1]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sliders Titelmelodie

Beitrag von Viktualia »

Vielleicht sollte ich mal meine Blockflöte suchen und mal die Titelmusik üben. [hmm] War aber damals darin schon nicht so talentiert. [zwinker]
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sliders Titelmelodie

Beitrag von Lupos »

Ach ja Blockflöte kann ich auch , sogar noch relativ gut ..meine ersten anfänge [lachen2] [lachen2]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders Titelmelodie

Beitrag von Alexslider »

Braucht man nur noch die Noten zur Titelmelodie. Oder einen Experten der sie raushören und aufschreiben kann.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sliders Titelmelodie

Beitrag von Lupos »

och ich denke mal die bekommt man raus ..
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders Titelmelodie

Beitrag von Alexslider »

Besser bekomme ich das nicht hin. Man hört noch leise die Stimme von Cleavant Derricks. Dadurch dass das nur Stereo-Ton ist, kann man das wohl nicht komplett filtern. Mit der vierten Staffel hört man es noch lauter, Jerry O'connell hat einfach eine zu quickige Stimme um die rauszufiltern. [teehee]

Bild
Antworten

Zurück zu „Serie“