Die 'coolsten' Slides

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Antworten
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Die 'coolsten' Slides

Beitrag von MartyMcFly »

So, ich mache hier mal einen Thread auf, für die coolsten, lustigsten, gefährlichsten, wahnsinnigsten, verrücktesten SLIDES

Postet hier eure Favoriten, am besten gleich mit dem Videoausschnitt (wenns funktioniert), oder einfach die jeweilige Folge posten in der "euer" Slide zu sehen ist.

Ich fange mal mit diesem Slide an, ich finde das ist wohl der coolste und wahnsinnigste SLIDE ever:
Dieser Slide stammt aus 3x10 "Quinn unter Mordverdacht"
Video wurde von Youtube gesperrt :(
Versuch es jetzt hier:


http://www.myvideo.at/watch/8746931
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Die 'coolsten' Slides

Beitrag von MartyMcFly »

Habe jetzt einen wohl noch crazigeren Slide gefunden, als der vorige, und zwar aus 4x10 "Quinn außer Gefecht", gleich am Anfang. Wohoooo, physikalisch natürlich fragwürdig, aber Top!

Die Sliders sliden AUS einem Flugzeug...

Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Serie“