Sliders als Zeichentrick/Animation?

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Antworten
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sliders als Zeichentrick/Animation?

Beitrag von MartyMcFly »

Ich habe die kleine Ehre hier den 700. Thread im STC zu eröffnen. :top

Es gibt zwar ein paar Sliders Comics:: http://www.sliders-dimension.de/Comics/index.html

Aber ich möchte euch fragen, was haltet ihr von einer Umsetzung von Sliders als Zeichentrick bzw. Animation. Ich meine damit keine Erwachsenenserie, sondern richtig auch kindgerecht aufbereitet, und wo man auch was lernen kann. Sowie es zB bei der Zurück in die Zukunft Zeichentrickserie gemacht wurde.

Ich könnte mir gut die Sliders-Charaktere als "überzeichnete" Zeichentrickfiguren vorstellen. Nur umsetzen müsste es jemand :top

Ich finde da wäre viel Potenzial für eine tolle Sliders Zeichentrickserie!

[youtube]ub9C6dr_G7s[/youtube]
Zuletzt geändert von MartyMcFly am Mo 21. Apr 2014, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders als Zeichentrick/Animation?

Beitrag von Alexslider »

Naja, wenn sie wirklich gut gemacht ist. Warum nicht. Viele Serien gab es auch als Zeichentrick: Star Trek, Stargate, Supernatural, Hulk, Sechs-Millionen-Dollar-Familie (basiert auf Sechs-Millionen-Dollar-Mann) um nur einige zu nennen.

Vor Jahren hab ich mir auch schon sowas gewünscht und wenn ich es gekonnt hätte, selbst produziert. Ich hab damals dann mal ein Bild gefunden und etwas bearbeitet. Also Schrift und so hinzugefügt.
sliders_ani.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Serie“