Staffel 3 - Der mutierte Wurm

» Hier kann man über Fehler und Ungereimtheiten in Sliders reden.
Antworten
Benutzeravatar
hatuks
GAST
GAST

Staffel 3 - Der mutierte Wurm

Beitrag von hatuks »

Mal abgesehen davon, daß ich auf den mutierten Riesenwurm und seinen jugendverlängernden Ausfluß hätte verzichten können: Hat sich sonst noch jemand gefragt, warum all die intelligenten Leute, die dem Wurm in diesem Strandareal zum Fraß vorgeworfen werden, nicht einfach auf die niedrigen Felsen rechts und links springen? Es ist doch deutlich zu sehen, daß sich der Wurm durch weiche Erde bzw. Sand wühlt, und wenn der weiche Untergrund unsicher ist, rennt man doch instinktiv zu härterem Boden, oder nicht?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Staffel 3 - Der mutierte Wurm

Beitrag von Alexslider »

Stimmt, besonders gut zusehen war es ja, als Quinn auf dem Rasen war um den Ball zurückzuholen. Da haben die Leute ja auch erstaunt und ängstlich zugeschaut, dass sich das jemand freiwillig traut.
Bild
Antworten

Zurück zu „Filmfehler“