[71 | 5x01] Verloren im All / The Unstuck Man

Wie findest Du diese Episode?

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/6.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/5.png
3
50%
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/4.png
1
17%
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/3.png
1
17%
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/2.png
1
17%
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/1.png
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

[71 | 5x01] Verloren im All / The Unstuck Man

Beitrag von Alexslider »

Endlich.... Sie kam ;) Ich fand sie im deutschen noch viel besser als im englischen (klar versteh ja da auch mehr) Habt ihr gesehen das am Anfang die synchronstimmen vom alten Quinn und Colin genommen wurden? Das fand ich clever ;) Remmy und Maggie hab auch ihre gewohnte Stimmt. Naja wenn man die englische Version kennt kamen mir die deutschen Stimmen von Diana und dem neuen Mallory ungewohnt vor.

Ehrlich gesagt das Wissenschaftliche Gerede hab ich noch nicht ganz so von sinn verstanden. Und aufeinmal haben die nur noch von "losgelöst" geredet *g* scheint wohl das deusche Wort für "Unstuck" zu sein. Und wie hab ihr die Folge gefunden?
Zuletzt geändert von Alexslider am Mi 21. Jan 2004, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

So eine abgef**** ****** ...

Das darf doch nicht wahr sein, ich dachte Sliders kommt SONNTAGS ...

*haarerauf* ... NEIN NEIN NEEEEIIIIIIN ... jetzt kann ich noch nichtmal die WDH sehen... ich halts im Kopf nicht aus, die neuen Folgen fangen ja gut an.....

....
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Oh das ist natürlich shit. Aber ich habs früh und auffällig genug auf meiner Seite und auch im Forum angekündigt.
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

also ich fand die folge "gut".

mein kommentar: ziemlich misslungen fand ich den auftritt von quinn und colin. man hat nur die hinterköpfe gezeigt. das war richtig auffällig...
habt ihr den mann gesehen, der auf der straße stand und dauernd vom weltuntergang geredet hat. das sollte 100 % bennisch sein! fand ich richtig klasse!
schade fand ich, dass diese welt nichts nesonders hatte, bis auf das labor, was sie von unserer unterscheidet. geiger ist natürlich erste klasse aber auch diana und mallory fand ich nicht schlecht. die bringen ziemlich frischen wind rein. ich bin jetzt schon ein kleiner fan von diana, freue mich schon riesig auf die nächste folge.
also die story fand ich ziemlich spannend. losgelöst und so weiter...
und die sache mit geiger...und SPOILER das er wir ihn noch öfter zu sehen bekommenSPOLIER ENDE!!!

ich werds mir gleich noch mal angucken. war gestern abend nämlich ziemlich müde.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Zu Quinn und Colin am Anfang! Ist doch klar das die nicht Jerry und Charlie nehmen konnten wenn diese aus der Serie ausgestiegen sind. War aber immer noch besser als wenn die Produzenten die beiden einfach so ohne irgendwelche erwähnungen entfernt hätten. :lol:

[spoiler]Geiger taucht noch in zwei weiteren Folgen auf-SPOILER[/spoiler]
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Alexslider hat geschrieben:Zu Quinn und Colin am Anfang! Ist doch klar das die nicht Jerry und Charlie nehmen konnten wenn diese aus der Serie ausgestiegen sind. War aber immer noch besser als wenn die Produzenten die beiden einfach so ohne irgendwelche erwähnungen entfernt hätten. :lol:

[spoiler]Geiger taucht noch in zwei weiteren Folgen auf[/spoiler]
ist mir auch klar, das sah aber ziemlich doof aus.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Zumindest hörte man noch mal die synchronstimmen der beiden. Ach und wenn die Autoren die einfach so rausgeschnitten hätten würde das so wie bei Wades austieg aussehen.
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

wades ausstieg fand ich aber irgendwie besser. vielleicht hätte man die sliders erst gar nicht in der anderen welt zeigen sollen. oder man hätte remmy und maggie auch von hinten zeigen sollen.
Benutzeravatar
EricDeluxe
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 8
Registriert: So 23. Nov 2003, 14:24
Wohnort: LääääääääWieLeipzig

Beitrag von EricDeluxe »

Ach das waren noch Zeiten jeden Sonntag schön vorm Fernseher gesetzt und schön mit gefiebert(Staffel 1bis4). Und jetzt? Gestern de neue Folge gesehen und war sehr entäucht. Rtl hätte wenigsten mal eine rückblende zeigen können! Die leute die bloss bis zur 3 staffel gesehen haben werden sich jetzt fragen? Hä wie jetzt ? "Wieso fängt die neue Staffel zu komisch an, das ende der letzten staffel war doch ganz anders" bis sie viellei mal mit kriegen das da noch de staffel 4 fehlte. Naja und sonst zu der neuen Folge viel zu komisches gequatsche über das Wissenschaftlich zeug was bestimmt nicht mal die Schauspieler verstanden haben*gg*
Bin mal gespannt wie die anderen folgen sind.
Gruss Eric
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

EricDeluxe hat geschrieben:Rtl hätte wenigsten mal eine rückblende zeigen können!
das wäre ja viel zu teuer, für eine serie die eigentlich ein flop ist.
aber trotz dem hast du recht, das wäre RTL uns mindestens schulig. immerhin sind 4 jahre vergangen...
Antworten

Zurück zu „5. Staffel“