Was sagen Fans zu den neuen Folgen

Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Was sagen Fans zu den neuen Folgen

Beitrag von Ryan »

Jede woche werde ich jetzt meinungen von fans aus anderen foren, die sich anscheinend nicht hier her trauen, posten.

Fangen wir mal an mit meinem Forum (http://www.relichunter-gruft.de.vu)

Naja der Auftakt war ja nicht allzu gut! Wie sie Jerry O&Connel ersetzt haben fand ich ja richtig billig! Nichts gegen den neuen Quin der scheint auch recht symphatisch zu sein aber der originale Quin wäre mir schon lieber! Naja und wie die Collin rausgeschnitten haben, da bekomme ich nur Kopfschmerzen! WIe kann man Collin auch noch rausschreiben?? Mann kann nur hoffen dass die erste Folge hier nur ein ausrutscher war! Aber hey den Trailer von RTL fand ich ausnahmsweisse mal richtig gelungen

Also die Folge gestern fand ich acuh nicht so den Renner ! Irgendwie zu unrealistisch . Diese ganzen Erklärungen und Dinge ... Da kriegt man ja Kopfschmerzen . Ich hätte die beiden irgendwie auf der anderen Welt gelassen und erklärt , dass sie nicht mehr in den Wirbel springehn konnten oder so ... aber nicht soetwas kompliziertes mit den beiden !!!! Ich hoffe die nächsten Folgen werden wieder einigermaßen "normal"!

und nun das power rangers world forum: (http://www.powerrangersworld.com)

Also wie ihr wießt läuft seit letztem Samstag die neue Staffel. Die scheint recht vielversprechend zu werden vorallem will man ja wissen was nun aus Collin und der interligenzbestie:-D wird. Und dann noch die neue im team, eine weiblich Version von Prof.Authuro. Ich weiß nicht genau was ich von der halten soll. Ich hoffe mal, dass einpaar coole Folgen kommen werden.

Ich will es niemanden vermiesen aber ich fand die Folge einfach nur peinlich.

Außerdem bleiben bei mir eine Frage offen - wo ist Wade? Haben sie es aufgegeben nach ihr zu suchen oder haben sie die in der letzten Staffel gefunden? Ich kann mich nicht mehr erinnern, habs auch irgendwie verdrängt ^^


Wade ist doch immernoch bei den Krommags?
Naja wie die Jerry O&Connel ersetzt haben fand ich auch ziemlich sch***.,
Naja und wie die Colin rausgeschrieben haben, dass war wirklich peinlich!


Ne, das mit Wade wurde nie geklärt. Wahrscheinlich war sie ja so unbeliebt, dass es sowieso keinen interresieren würde, was mit ihr passiert ist.


meine rmeinung nach sind diese meinung, jedenfalls fast alle (bis auf eine) total dämlich. es gibt einige den kann man gar nichts recht machen und einige scheinen irgendwas nicht ganz verstanden zu haben. also ich teile diese meinung überhaupt nicht. bin mal gespannt wie es nächste woche ausfällt...
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Die hacken ja alle nur drauf rum... so schlecht ist die season 5 garnicht :cry: und das mir wade ist falsch. es wird noch aufgeklärt wo sie ist. in der folge "Trennung für Immer"/"Requiem"
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

habe ich auch schon gesagt...

bis jetzt habe ich nur 2 positive kommentare gelesen.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Hab jetzt keine Lust jeden Beitrag zu kopieren daher gleich der Link zu weiteren Meinungen im Star Trek Forum (steht sogar ein Link zu meiner Seite drin ;) )

http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ub ... 294#000023
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Hier noch ein Beitrag über die 5. STaffeL:

http://www.areadvd.de/vb/showthread.php ... eadid=3581
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Na, die scheinen den neuen Folgen ja relativ aufgeschlossen gegenüberzustehen ...
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich denke die reden darüber so weil sie fast alle sich nicht mehr an die 4 Staffel erinnern oder sie nie gesehen haben. Darum kennen sie keinen Zusammenhang!!!
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

... Noch ein Forum in dem über die neue Staffel gesprochen wird:

http://forum.tvmatrix.net/viewtopic.php?t=7315
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Und noch eins:

http://www.slayerboard.de/cgi-bin/slaye ... =8247;st=0

Die haben hier allerdings keine sonderlich große Planung. :)
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Hab mir durchgelesen. Stimmt der größte teil kennt ja nur s1 und s2. Liegt aber auch mit an RTL. Die hätten ja noch mal alles Zeigen können. Vielleich sogar Samstags und Sonntag. damit die Ausstrahlung schneller von statten geht. Oder gar täglich.
Bild
Antworten

Zurück zu „5. Staffel“