[81 | 5x11] Trennung für Immer / Requiem

Wie findest du diese Episode?

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/6.png
1
100%
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/5.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/4.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/3.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/2.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/1.png
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

[81 | 5x11] Trennung für Immer / Requiem

Beitrag von Capn »

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... epi511.png

EPISODENGUIDE // SCREENCAPTURES // DAILY FUN

Ich mach schonmal nen Thread für die Folge auf ... bin schon ganz gespannt wie's ausgeht und was aus Wade wird.... :(:(:(
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ja bin auch gespannt drauf. Die Folge heißt Trennung für Immer nicht Abschied für Immer, obwohl Abschied schöner gewesen wäre.

Mal sehen ob die Syncho-Leute Wades alte Stimme genommen haben. In Frankreich war es ja so.


[spoiler]Man sieht einen Ausschnitt mit Sabrina Lloyd aus einer älteren Staffel :) Nun ratet mal welche...[/spoiler]
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Ups, hab mich im Titel vertan ... sorry ;)

Und das mit der Stimme hoff ich natürlich SEHR, ansonsten wird wohl die ganze Atmosphäre flöten gehen ... hoffentlich baut RTL keinen Mist, sonst bin ich stinkig :(:(:(:(
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriMa »

Nur die Schauspielerin war ne andere*g*

Naja, Folge war ja soo schlecht nicht, aber irgendwie iss bis jetze keine richtig gute folge dabei gewesen in Staffel 5.

Da sieht alles so billig produziert aus, teilweise laienhaft gespielt, weiss einer was die Episoden so gekostet haben im vergleich zu den alten staffeln bzw anderen zeitgleich gelaufenen serien? ALEX!!!:)
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Ja, das wars... :(

Folge war im großen und ganzen gut... die Story um Wade wurde zu einem vorläufigen Ende gebracht, und Remmy muss sich nun keine Schuldgefühle mehr deswegen einreden... am besten gefallen hat mir das Ende, bei dem sich Wade nochmal im Wasser spiegelt und Remmy sich endgültig verabschiedet, bevor er dann wieder zu den Anderen zurückkehrt und "weiter" macht. Und GOTT SEI DANK hat Wade ihre alte Syncho... ansonsten wäre die ganze Atmosphäre flöten gegangen.

Einzig gestört hat mich das Verhalten der anderen Sliders. Wenn man schon Zombies, Dinosaurieren und Kromaggs begegnet ist, und auch noch durch parallele Welten reisen kann, ist es wohl scheinbar schwer sich vorzustellen, dass Wade auf irgendeine Art und Weise so etwas wie einen telepathischen Kontakt mit Remmy aufnehmen kann, oder was?! Daher versteh ich die komplette Skepsis die man ihm entgegen bringt auch nicht so richtig... für'n Eimer war auch leider mal wieder Maggie, die nichtmal 1 Wort für Wade zum Abschied übrig hatte... aber das war ja zu erwarten.

Achja... und das geringe Budget der fünften Staffel hat sich heute auch wieder bemerkbar gemacht... schade...

Leb wohl, Wade :(:(:(:(

Wenigstens ein Slider dem man ein trauriges aber konsequentes Ende beschert hat, und dessen Schicksal nicht einfach irgendwo zwischen 2 Staffeln in der Luft hängen blieb, wie bei Colin oder Quinn ...
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Klasse Folge... Zum Glück hat man Wades alte Stimme beibehalten. Als Maggie die "verschollenen" Sliders aufgezählt hat war das zwar gut... nur beim Professor war mir das nicht überzeugend, da sie ihn ja garnicht so gut kannte.

Nun weiß man endlich was zwischen Staffel 3 und 4 passiert ist. Also das mit Wade und Remmy. Das war eine Episode die sich komplett auf frühere Staffel(n) bezogen hat. Sowas lieb ich :)

Hätte Sabrina Lloyd, die im original ja auch nur die Stimme der Wade Darstellerin gegeben hat, sich entschieden hätte in die Serie zurück zukommen. Wäre das eine noch perfektere und bessere Folge gewesen :)

Was das Budget angeht hab ich keine Ahnung, sorry.

Die Erinnerungs-Szene von Remmy war übrigens aus "Zaubertrank und Drachenblut" aus Staffel 3.
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Alexslider hat geschrieben:Klasse Folge... Zum Glück hat man Wades alte Stimme beibehalten. Als Maggie die "verschollenen" Sliders aufgezählt hat war das zwar gut... nur beim Professor war mir das nicht überzeugend, da sie ihn ja garnicht so gut kannte
Nun weiß man endlich was zwischen Staffel 3 und 4 passiert ist. Also das mit Wade und Remmy. Das war eine Episode die sich komplett auf frühere Staffel(n) bezogen hat. Sowas lieb ich :)
Ich auch! :) Was man ebenfalls noch lobend erwähnen sollte: Das Wade-Double war stellenweise wirklich überzeugend! Da man sie oft nur schemenhaft gesehen hat, war der Bluff ziemlich gut, find ich.

Und: Cleavant Derricks! Der Bursche ist ein toller Schauspieler... die Szenen, in denen er über Wade und die Kromagg-Zeit spricht, bringt er einfach bedrückend und realistisch rüber... ganz großes Plus! Der gefällt mir echt in jeder Staffel - egal ob er nun gerade den witzigen Pausenclown mimt, oder ernste Themen rüberbringt.
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Micha »

Mir gefällt die 5 Staffel bisher gar nicht. Die Folgen sind sehr langweilig. Die Handlungen sind irgendwie immer dieselben. Man sieht nur noch wenig richtiges Science Fiction. Versteht ihr was ich meine?
Und Maggie finde ich eingebildet.

Die Folge von heut war gar nicht mal so übel. Mich hat es nur gestört, dass keiner so richtig hinter Rembrandt stand. Ich meine, die müssten doch eigentlich alle total traurig von dem Geschehen sein. Aber dann kommen immer noch so dumme Sprüche von Mallory. Naja, meine Meinung.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ja, das niemand so richtig hinter Remmy stand fand ich auch doof. Wenn Quinn noch dabei gewesen wäre, hätte er ebenfalls alles dafür getan um Wade zu finden/retten.

Das Cleavant gut Schauspielen kann find ich auch so. Ob witzig oder ernst. Er ist gut.

Mist das Sabrina Lloyd soviel Geld für einen Auftritt wollte. Sonst wäre es natürlich noch besser gewesen - mit dem Original :wink:
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Soviel ich weiß, wollte Sabrina Lloyd gar nicht so viel für den Auftritt... sondern nur in etwa die gleiche Summe die Cleavant Derricks pro Woche ebenfalls bekommt, was den Produzenten aber schon wieder zuviel war... auf der einen Seite kann ich's verstehen, weil das man sich das Budget für die fünfte Season offensichtlich gut einteilen musste, andererseits wäre es natürlich noch schöner gewesen eine "richtige" Wade in der Folge zu haben.
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Antworten

Zurück zu „5. Staffel“