[84] Unter Piraten/Heavy Metal

Wie findest Du die Episode?

****** eine der besten Sliders-Folgen aller Zeiten!
0
Keine Stimmen
***** sehr gute Folge - hat alles, was Sliders ausmacht!
1
25%
**** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
0
Keine Stimmen
*** vollkommen durchschnittliche Folge!
2
50%
** relativ schwache Folge!
1
25%
* eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

[84] Unter Piraten/Heavy Metal

Beitrag von Alexslider »

Heute kommt sie ja! Die Folge :) Sogar auf RTL Text Seite 300 steht es! Nur haben die da nicht SLIDERS sondern SILDERS geschrieben und das sowohl auf Seite 300 als auch auf Seite 346 :( Keine Ahung die Leute...
Bild
Benutzeravatar
_Fìeslíng_
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:43

Beitrag von _Fìeslíng_ »

Ich gestehe, ich hab die Folge halb verpasst. Den Anfang hab ich gesehen, und am Schluss? Ja was war da denn los? Einmal dann mit den Piraten?

Naja, kanns also net ganz bewerten. ^^

Ich denke mal die Folge war wieder durchschnittlich bis gut, oder? ^^
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Re: [84] Unter Piraten/Heavy Metal

Beitrag von Capn »

Damn, hab schon wieder mal ne Folge verpasst... langsam wird's zur Gewohnheit. Ich seh mir heute nacht die WDH an, dann kann ich mitreden. :)
Alexslider hat geschrieben: Nur haben die da nicht SLIDERS sondern SILDERS geschrieben
lol worauf du alles achtest...
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Tja... die schreiben das anscheind jedes mal falsch denn letztens war der selbe fehler!

Zur Folge: Die war einfach klasse :) Es kamen wieder der Sliding-Radius zur Sprache der in Season 3 eingeführt wurde. Denn erstmals landeten die Sliders auserhalb ihrer Zone (Nahe Hawaii). Wahrscheinlich spielt dieser Teil der Story schon für die nächste Episode vorbereitet worden. Denn nächste Woche spinnt der Timer rum weil seine Energie zu Ende geht. Die Story im allgemeinen konnte sich auch sehen lassen. Maggie hatte eine Romanze :D Und es war wieder ein paralelle Welt die sich von unserer Unterscheidet weil es kein Aluminium gibt und deshalb keine Helikopter bekannt sind und Flugzeuge in den Kinderschuhen stecken.

Dann ist mir aufgefallen das die eine Piratin eine Uniform aus Deutschland (mit der deutschen Flagge) anhatte.

Externes BildQuelle: http://mitglied.lycos.de/sliders/desliders.jpg
Bild
Benutzeravatar
_Fìeslíng_
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:43

Beitrag von _Fìeslíng_ »

Genau!!! Das wollte ich auch noch sagen! Das ist mir nämlich auch aufgefallen mit der Deutschen Uniform! ;)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Kann es eigentlich sein, dass die Folge nur etwa 38 Minuten ging??? Zeigte jedenfalls mein Videorekorder so an nach Ende vom Aufnehmen. Da hätten doch locker am Anfang und ende den slide zeigen können. :(
Bild
Benutzeravatar
MarcoK1976
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 11
Registriert: Do 26. Feb 2004, 23:33

Beitrag von MarcoK1976 »

Also ich habs nachts mal wieder mitgeschnitten. Die Laufzeit war 41 Minuten und 42 Sekunden. Die Wiederholung war zwar ohne Werbeunterbrechung, aber diesmal leider auch ohne Abspann.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

MarcoK1976 hat geschrieben:Also ich habs nachts mal wieder mitgeschnitten. Die Laufzeit war 41 Minuten und 42 Sekunden. Die Wiederholung war zwar ohne Werbeunterbrechung, aber diesmal leider auch ohne Abspann.
Dann hat RTL bestimmt wieder was geschnitten! :(
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

ach...die videorekorder spinnen manchmal etwas...bei mir dauert eine slidersfolge vielleicht gerade mal 5 minuten :D :lol:

die folge fand ich auch nciht so gut. maggie hat sich sehr verändert...
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

hä? 5 minuten? da muss deine anzeige ja kaputt sein!
Bild
Antworten

Zurück zu „5. Staffel“