Sliders-Film: Glaubt ihr noch dran?

» Hier kannst du über den ursprünglich geplanten Sliders Kinofilm diskutieren...

Glaubt ihr noch an einen Sliders-Film

Ja, der kommt ganz sicher noch
3
60%
Nein, den können wir uns wohl abschminken
2
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Sliders-Film: Glaubt ihr noch dran?

Beitrag von Alexslider »

Glaubt ihr noch an einen Sliders-Movie??
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Nee, den kann man sich wohl endgültig abschminken. Sliders is wohl relativ 'out' und wenn doch irgendwann mal einer kommen sollte, dann hat der sicher nichts mehr mit dem Sliders zu tun, das wir kennen. Schade eigentlich.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Glaubt ihr noch dran?

Beitrag von Alexslider »

Eben laß ich auf Facebook, dass Tembi Locke wohl hin und wieder etwas über ein Sliders-Remake/Film gehört haben will. Vielleicht tut sich da ja doch noch in geraumer Zeit etwas in der Richtung...

Siehe: http://www.facebook.com/bbryantf/posts/ ... 4191102367
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sliders-Film: Glaubt ihr noch dran?

Beitrag von Lupos »

Danke Alexslider
aber ...hmmm... Sollte man die Serie nicht doch lieber so in erinnerung behalten als das die nacher noch verschlimmbessert wird?
wer wäre denn noch dabei ? Das letzte Team ?
das erste ist mit abstand nicht zu toppen ....meine meinung
ooopps ich haben vergessen

Kari Wuhrer :))
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders-Film: Glaubt ihr noch dran?

Beitrag von Sponskonaut »

Lupos hat geschrieben:Sollte man die Serie nicht doch lieber so in erinnerung behalten als das die nacher noch verschlimmbessert wird?
Ach, mittlerweile schließe ich gar nichts mehr aus, was Remakes, Reboots & Konsorten betrifft. Hollywood scheint ja in einer echten Schaffenskrise zu stecken, wenn man sich mal anschaut, was da alles reanimiert wird.

Beispielsweise läuft ja aktuell die neu aufgelegte Version der Krimi-Serie "Hawaii 5-0". Wenn mich nicht alles täuscht, stammt das Original aus den 70ern. Mein Vater hat die immer ganz gerne geguckt, als wir Kabelfernsehen damals bekommen haben. Demnächst soll ja "21 Jump Street" neu aufgelegt werden, Johnny Depp soll wohl sogar einen Cameo-Auftritt haben. Etliche andere Serien und Filme sind ja auch schon dem "Remake-Wahn" zum Opfer gefallen, manchmal ganz gut, andere Male aber auch nicht so glorreich. Und das waren nicht unbedingt jedesmal alte Originale, die allzu populär waren.

Deswegen könnte ich mir gut vorstellen, dass irgendein Filmemacher "Sliders" wieder aufgreift und neu "verwurstet".
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
KillJim
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Jul 2012, 21:23

Re: Sliders-Film: Glaubt ihr noch dran?

Beitrag von KillJim »

Bis zu einem Reboot oder Remake von Sliders kann es nicht mehr all zu lange dauern. Es gibt derzeit nicht all zu viele gute Sci Fi Serien leider. Und Sliders ist mittlerweile alt genug um neu aufgelegt zu werden. Man könnte es aber auch so machen das ein neues Sliders Team von einer neuen Erde aufbricht und beim reisen durch die anderen Parallelwelten, trifft man die anderen etwas älter gewordenen alten Sliders und erfährt was aus ihnen gworden wäre.
Hier ist ein ganz guter Artikel mit Ideen:

http://www.ksitetv.com/make-this-tv-sho ... ders/14739
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders-Film: Glaubt ihr noch dran?

Beitrag von Sponskonaut »

KillJim hat geschrieben:Bis zu einem Reboot oder Remake von Sliders kann es nicht mehr all zu lange dauern. Und Sliders ist mittlerweile alt genug um neu aufgelegt zu werden.
Und was führt dich zu der Annahme? Weil die Serie "alt" ist? Das ist alleine kein Grund dafür, dass Hollywood an ein Remake denkt!

Schau dir doch mal an, was alles neu aufgelegt wurde: Das waren alles Filme oder Serien, die bei der breiten Masse einen gewissen Erfolg verbuchen konnten. Sliders war bei der breiten Masse aber nie so populär. Dass Hollywood die Idee noch mal aufgreift, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sliders-Film: Glaubt ihr noch dran?

Beitrag von Lupos »

Sag niemals nie :pfeif An Enterpriese hatte auch keiner mehr geglaubt, aber wie ich schon mal geschrieben habe lieber so lassen
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders-Film: Glaubt ihr noch dran?

Beitrag von Sponskonaut »

Lupos hat geschrieben:Sag niemals nie :pfeif An Enterpriese hatte auch keiner mehr geglaubt...
Wie schon gesagt, ist hier wohl die Popularität ausschlaggebend. Und Star Trek ist in der Hinsicht ja ein ganz anderes Kaliber und mit Sliders kaum zu vergleichen.

Man muss sich nur mal die ganzen Serien-Remakes in Spielfilm-Form anschauen, die von Hollywood in jüngster Zeit fabriziert wurden: Miami Vice, 21 Jump Street, A-Team, etc.pp.

Das sind alles Serien gewesen, die ziemlich bekannt und beliebt waren. An diese Popularität kommt Sliders bei weitem nicht heran.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Film“