Sliders Fanfilme (Video)

Im Fan Fiction-Bereich könnt ihr eure Geschichten mit den anderen Mitgliedern des Forums teilen.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Sliders Fanfilme (Video)

Beitrag von Alexslider »

Die wirklich erste gute Fanproduktion, die ich bisher gesehen hab. Also vor allem in der Machart. Man hat sogar die Timer Sim App mit eingebaut. Klasse umgesetzt. Ich bin gespannt ob es eine Fortsetzung geben wird... Und ich frag mich, wie die das mit dem Intro gemacht haben. Also die Stimme von Jerry entfernt.

[youtubewide]3EiAxj_QO1k[/youtubewide]
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders Fanserie (Video)

Beitrag von MartyMcFly »

Dann machen wir diesen Thread als Sammelsurium für Sliders Fan-Videoproduktionen ;)
Alexslider hat geschrieben:Die wirklich erste gute Fanproduktion, die ich bisher gesehen hab. Also vor allem in der Machart. Man hat sogar die Timer Sim App mit eingebaut. Klasse umgesetzt. Ich bin gespannt ob es eine Fortsetzung geben wird...
Die Sliders App war wahrscheinlich die Intention ein Sliders Video zu machen. Jetzt hat jeder einen "Timer" ;)
Sie ("Wade") spielt da schon recht gut, er hat da aber viel Luft nach oben. Im schönen HD kann sich das Video sehen lassen. Nett gemacht.
Alexslider hat geschrieben:Und ich frag mich, wie die das mit dem Intro gemacht haben. Also die Stimme von Jerry entfernt.
Sollte man mit einem guten Audioprogramm hinbekommen. Aber da bin ich (leider) auch kein Experte. Vielleicht gibts auch eine Quelle des Intros ohne Stimme?

Kreativer finde ich allerdings die französische Fanproduktion:
Folge 1:
[youtubewide]eb9PK79YOqI[/youtubewide]

Intro/Teaser:
[youtubewide]_bIB1-8BL9c[/youtubewide]

hier noch ein paar weitere Folgen, "Cross Over" mit Hulk, Superman, Indiana Jones ;)

In Filme "einzusteigen" ist ja auch was tolles! Man erinnert sich an "Die Einsteiger" mit den "Supernasen" ;)
Ich habe früher auch geträumt davon in Serien oder Filme zu "sliden". [daumen]

Wie Sliders als "Blockbuster" im Kino aussehen könnte, kennen wir ja bereits:

[youtubewide]6ly2S_Ppnms[/youtubewide]
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Fan Fiction“