SLIDERS auf DVD!

Egal ob DVDs, Videos, Bücher oder anderes Merchandise. Hier könnt ihr euch über die Fanartikel zur Serie informieren und darüber kommentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Chris Levitt, Slider
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 13
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:07
Wohnort: Melle, Landkreis Osnabrück
Kontaktdaten:

SLIDERS auf DVD!

Beitrag von Chris Levitt, Slider »

Hallo, :D

ich bin neu hier, aber schon seit langer Zeit ein Fan der Serie.

Wie sieht es denn momentan aus mit einer Veröffentlichung auf DVD?
Und wie sind die Erscheinungstermine in den USA und hierzulande?
Zuletzt geändert von Chris Levitt, Slider am Di 11. Mai 2004, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
"... to strive, to seek, to find, and not to yield." - Alfred Tennyson
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4691
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Hallo, erstmal willkommen!

Also in den USA sollen die DVDs 2004 erscheinen. Wann genau oder ob man sich dran orientieren kann ist fraglich. Denn mit dem Kinofilm wurde auch viel spekuliert und er ist noch immer nicht gedreht.
Bild
Benutzeravatar
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriMa »

und wird sicherlich nie gedreht werden.
Benutzeravatar
Chris Levitt, Slider
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 13
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:07
Wohnort: Melle, Landkreis Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Levitt, Slider »

Alexslider hat geschrieben:Hallo, erstmal willkommen!

Also in den USA sollen die DVDs 2004 erscheinen. ...

:D Hört sich gut an. Kann man im Web das irgendwo nachlesen?
"... to strive, to seek, to find, and not to yield." - Alfred Tennyson
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4691
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Zwar nicht auf offiziellen Seiten, sondern nur auf Seiten die von Fans sind:

- http://members.fortunecity.com/mdim121/

und im Sliders BBoard stehen auch oft Infos zu den DVDs
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4691
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich muss dich leider enttäuschen, das ist eine selbst gebrannt DVD! Steht auch da:
Auszug aus der Beschreibung: ... all 10 episodes onto dvd, but I've finally finished... All commercials editted out... Quality equals that of a show recorded in SLP mode on a vcr tape....
Das bedeutet: "Ich habe alle 10 Epis. auf die DVD gebracht" (mit "ich" ist der Anbieter gemeint)... Die Werbung wurde herausgeschnitten... Qualität ist wie bei einer Aufnahme mit einem Videorekorder in SLP (keine Ahnung was das sein soll - kenne nur SP oder LP)"
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

SLP soll wahrscheinlich slow-long-play heißen :lol:
oder da die in den usa ja andere videorekorder haben, haben die wahrscheinlich auch eine andere aufnahmequalität.
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

könnte sogar stimmen. demnach müssten auf eine 4 stunden kassette bis zu 12 stunden drauf passen, wenn man im SLP aufnimmt.
Antworten

Zurück zu „Merchandise“