DVDs mit französischem Ton

Egal ob DVDs, Videos, Bücher oder anderes Merchandise. Hier könnt ihr euch über die Fanartikel zur Serie informieren und darüber kommentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

DVDs mit französischem Ton

Beitrag von Alexslider »

Wisst ihr was ich gerade herausgefunden habe? Ich kann es kaum glauben. In Frankreich gibt es doch tatsächlich die DVD-Boxen mit französischen Ton!!! Und das schon seit Dezember 2006.

Bei amazon bestellbar:
- Staffel 1+2 (seit 5. Dezember 2006)
- Staffel 3 (seit 24. April 2007)

Hier ein Menü-Bild:
Externes BildQuelle: http://www.dvdseries.net/images/menu/41 ... 646906.jpg
Bild
Denny Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 18
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:19

Beitrag von Denny Mallory »

He das heisst eigentlich was gutes, des is wie mit Kinofilmen bei eMule. zuerst gibts die nur in Französisch (war bei mir schon mit etlichen Filmen) dann kommen sie auf Deutsch raus...wer weiss...hoffen wir mal das ist auch mit Sliders so....
Was wenn man das Tor zu einer parallelen Welt entdeckt? Wenn man in 1000 verschiedene Welten reisen könnte? Wir hätten dieselbe Zeit und wär'n die selben Menschen, aber sonst wäre alles anders. Nur den Weg zurück nach Hause findet man nicht mehr!
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Da hätte ich noch ein Beispiel. In Frankreich lief die 5. Staffel auch viel eher als bei uns.
Bild
Benutzeravatar
murmel1975
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 26
Registriert: So 25. Feb 2007, 15:10
Wohnort: Singen

Beitrag von murmel1975 »

Hammer, cool. Brauchen die keine 50.000 Leutz wie in D? Schön gemachtes Intro. Ich sehe da Bonus, hoffe das die das in einer D-Version auch so machen.
Denn z.B. bei Stargate kann man DVD´s (4 Folgen pro Scheibe) kaufen mit Bonus in D, oder über TV eine Serie die immer 3 Folgen ohne Bonus (aber mit einem Heft) haben.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: DVDs mit französischem Ton

Beitrag von Alexslider »

Am 27. Juli 2010 soll wohl die letzte Staffel auch in Frankreich erscheinen. Bisher gibts leider kaum Informationen (bis auf das Datum). Mehr dazu in den News.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: DVDs mit französischem Ton

Beitrag von Alexslider »

Ein ersten Coverbild gibts nun auch von der französischen Box

http://www.sliders-dimension.de/DVD/Bil ... c2_fra.jpg
Bild
Antworten

Zurück zu „Merchandise“