Auftritte der Sliders

In diesem Forum könnt ihr über die Darsteller und die Mitarbeiter der Serie diskutieren sowie eure Fragen dazu stellen.
Benutzeravatar
oli
GAST
GAST

Beitrag von oli »

wie kommt das denn das remmy in mehr Folgen mitgespielt hat als Quinn?

PS: Habe leider noch nicht alle Folgen gesehen...
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

oli hat geschrieben:wie kommt das denn das remmy in mehr Folgen mitgespielt hat als Quinn?

PS: Habe leider noch nicht alle Folgen gesehen...
Ersteinmal willkommen hier beim STC :)

Also Remmy hat deswegen in mehr Folgen mitgespielt weil er von Anfang an dabei ist (Seit 1. Staffel - Er spielte in 88 von 88 Folgen Sliders mit) Quinn stieg aber nach Staffel 4 aus, also nach genau 70 Folgen.
Bild
Benutzeravatar
oli
GAST
GAST

Beitrag von oli »

wow, er stieg aus? achso, ok dann frag ich besser mal nicht nach noch mehr details, das nimmt mir sonst zu viel spannung.

aber wie ich leider schon weiss wird in folge 17 der 2ten staffel der prof sterben - ist das absichtlich passiert also wollte er niocht mehr mitspielen in der serie, oder war das von anfang an von dem serienschreiber geplant?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Nein der Prof. ist nicht in der 2. Staffel gestorben. Sondern in Staffel 3 ("Exodus - Teil 2") Er ist also noch etwas länger dabei :) Die Aussteiger: (Da es dir noch nicht bekannt ist, weiße ich hier mal auf einen SPOILER hin - MARKIEREN UM ZU LESEN)
PROF. ARTURO:
Der erste Aussteiger aus Sliders war John Rhys-Davies (Arturo). Der Schauspieler stand den oftmals "lausigen" Ideen der 3. Staffel kritisch gegenüber. Das alleine war aber nicht der Grund für das Verlassen aus der Serie. Der neue Produzent für Staffel 3, David Peckinpah, wollte auf JRD verzichten. Doch Universal und FOX standen hinter JRD. Als sich aber die Führung von FOX änderte und jemand anderes für die Serie zuständig war, wurde JRD entlassen. JRD wäre zurückgekommen wenn David Peckinpah nicht mehr die Kontrolle über Sliders hätte. Aber dazu kam es ja leider nie!

QUINN & COLIN:
dazu habe ich hier was geschrieben:
http://sliders.covers.de/Darsteller/Jer ... nnell.html

WADE:
Sabrina Lloyd wäre zwar bei Sliders geblieben aber am Set gab es desöfteren Probleme mit Schauspiel-Kollegin Kari Wuhrer (spielt Maggie in der Serie) deshalb entschloss sich SL zum Ausstieg am Ende der 3. Staffel. Außerdem forderte SL eine höhere Gage. (Sie kam nur noch einmal in Staffel 5 zurück - da aber nur mit einem Voice-Over und zusätzlich mit Aufnahmen aus Staffel 3)
Bild
Benutzeravatar
hatuks
GAST
GAST

Re: Auftritte der Sliders

Beitrag von hatuks »

Und zur Frage des Ausstiegs von JRD (und ein bißchen zu Sabrina Lloyd) hier nochmal die Links, die ich am informativsten fand:
http://en.wikipedia.org/wiki/Talk:Slide ... o_fired.3F
http://earthprime.com/interviews/cleavant-derricks.html
http://www.dimensionofcontinuity.com/jrd.html
Antworten

Zurück zu „Darsteller & Crew“