Eure Darstellerreinfolge

In diesem Forum könnt ihr über die Darsteller und die Mitarbeiter der Serie diskutieren sowie eure Fragen dazu stellen.
Antworten
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eure Darstellerreinfolge

Beitrag von Quinn Mallory »

Hi, wollte mal wissen wie ihr die darsteller bzw eher die gespielten rollen fandet. also welche am besten und welche am schlechtesten als liste gestaffelt.
bei mir siehts in etwa so aus:

1. Quinn Mallory (Original)
2. Rembrandt Brown
3. Prof. Arturo
4. Wade Wells
5. Collin Mallory
6. Maggie Beckett
7. Mallory (Floyd)
8. Diana
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

1 Remmy
2 Quinn (JO)
3 Arturo
4 Wade
5 Maggie
6 Mallory (RF)
7 Diana
8 Colin
Bild
Benutzeravatar
WH_Smoker
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 12:51

Re: Eure Darstellerreinfolge

Beitrag von WH_Smoker »

1. Collin Mallory
2. Quinn Mallory (Original)
3. Rembrandt Brown
4. Prof. Arturo
5. Mallory (Floyd)
6. Wade Wells
7. Maggie Beckett
8. Diana
Benutzeravatar
hatuks
GAST
GAST

Re: Eure Darstellerreinfolge

Beitrag von hatuks »

Okay, mein Votum gilt nur für die ursprünglichen 4 Slider; die übrigen kenne ich (noch) nicht gut genug:

1) Professor Arturo
2) Rembrandt Brown
3) Quinn Mallory (Original)
4) Wade Wells

Bei Wade und Quinn bin ich unentschieden, sind beide sympathisch und originelle Persönlichkeiten.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Eure Darstellerreinfolge

Beitrag von Sponskonaut »

So, das wollte ich schon vor langem mal machen, deswegen etwas verspätet meine Liste:

1. Quinn Mallory
2. Remmy Brown
3. Maggie Beckett
4. Prof Arturo
5. Wade Wells
6. Colin Mallory

Die "späteren" Slider hab ich bewusst ausgelassen, weil ich mich mit denen nie so wirklich anfreunden konnte. Quinn ist bei mir auf dem ersten Platz, weil er mir noch am sympathischsten ist. Seine Neugier und sein Faible für Tüfteleien und Basteleien fand ich von Anfang an ziemlich "nerdig" sympathisch. :wink: An Remmy begeistert mich einfach seine lockere Art und dass er immer für einen Scherz zu haben ist, trotzdem aber so ernsthaft ist, sich über das Leben an sich Gedanken zu machen und so loyal ist, dass er jederzeit für seine Freunde einsteht. Maggie ist für mich nicht nur ein Augenschmaus, sondern auch ihre toughe Art fand ich von Anfang an cool, zumal das ein Element war, dass bei der originalen Sliders-Truppe von Anfang an in dieser Form gar nicht vorhanden war. Maggie hat irgendwie einen neuen Schwung in die Serie gebracht, auch wenn man sich mit dem Charakter erst anfreunden muss. Aber mit der Zeit zeigt sich auch ihre "softere" Seite, was sie dann noch eine Spur sympathischer macht. Den Prof fand ich von Anfang an schon cool in seiner analytischen Art. Auch dass er immer mal ein paar Philosophien auf Lager hat und hier und da seine Lebensweisheiten anbringt, macht einen großen Teil der Menschlichkeit der Truppe aus. Wade steht bei mir erst an fünfter Stelle, weil ich mich mit dieser Figur nie so 100%ig anfreunden konnte, auch wenn sie für die Original-Gruppe eigentlich unerlässlich ist. Anfangs fand ich sie noch ganz nett, aber spätestens als Maggie auftaucht, kommt erst ihre zickige Seite zum Vorschein, von der ich das Gefühl hatte, dass sie erst ihren wahren Charakter ausmacht. Seit diesem Zeitpunkt haben ihre Sympathiepunkte bei mir rapide abgenommen. Colin steht bei mir an letzter Stelle, weil ich seine naive Art irgendwie zu übertrieben und aufgesetzt fand. Zwar war es ein ganz "nettes" Element, Quinns Bruder in die Runde mit aufzunehmen, aber so richtig hat diese Figur nicht zum Sliders-Trupp gepasst, weil sie einfach zu anders war.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
wusch
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 160
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:23

Re: Eure Darstellerreinfolge

Beitrag von wusch »

1. Prof. Arturo
2. Quinn
3. Remmy
4. Wade
5. Colin.

Mein Absoluter Liebling war eigentlich von anfang an der Professor und ich fand es daher auch echt traurig als er dann in Exodus Teil 2 gestorben ist.
Eigentlich kann ich gleich ganz allgemein sagen das ich die 'Sliders der ersten Stunde' noch am liebsten mochte, mit Colin konnte ich mich auch noch gut anfreunden, die neuen aus der 5. Staffel mochte ich nicht mehr so wirklich aber wirklich am wenigsten mochte ich Maggie.
Antworten

Zurück zu „Darsteller & Crew“