Jerry in Crossing Jordan

Quinn Mallory
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Jerry in Crossing Jordan

Beitrag von Alexslider »

Ab Dienstag den 15.04. startet bei VOX um 22:15 - 23:15 Uhr die neue Krimi-Serie "Crossing Jordan - Pathologin mit Profil" als Free-TV-Premiere. Mit dabei ist ein alter Bekannter: Jerry O'Connell. Diese Serie wurde in den USA 2001 - 2003 gedreht. Ich weiß nicht ob Jerry nun eine ständige Rolle hat oder nicht. Auf jeden Fall ister er glaube ich in den ersten 4 Folgen dabei.

Externes BildQuelle: http://sliders.covers.de/crossingjordan.jpg


Mehr Infos dazu:
- http://www.earth62.net/miscitems/crossi ... ingjoc.htm
- TV-Info.de
Zuletzt geändert von Alexslider am Mi 2. Apr 2003, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1825
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

werd ich vielleicht mal reingucken :mrgreen:
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich habe die Serie gestern mal angeguckt. Doch leider war JOC nicht dabei. :(
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Achso ist das also, danke für die Info :)
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Und hat jemand die ersten Folge mit Jerry geguckt? Also ich habs verpasst! Aber es kommen ja noch einige mit ihm :)
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

So jetzt hab ich ihn endlich mal in der Serie gesehen! Nur kurz aber ich hab ihn gesehen, denn entweder vergess ich es das die Serie kommt oder es kommt gerade was anderes :oops:

OK... Also seine synchronstimme ist irgend wie komisch, nein... ungewohnt :D die ist viel tiefer als wie in Sliders.. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Jonas Quinn
GAST
GAST

Beitrag von Jonas Quinn »

Also seine Rolle kehrt oft wieder ... ich schaue alle Crossing Jordan Folgen und es gibt halt mal Phasen von 3-4 Folgen wo er hinter einander mitwirkt und dann wieder viele komplett ohne Ihn ... aber die Serie ist auch ohne Ihn gut ... glaubt mir ;) Außerdem spielt er in einigen Folgen fast die alleinige Hauptrolle, die 3. Staffel starte nämlich 2004 in den USA ohne die Hauptdarstellerin (wegen Babypause). In den ersten 3 Folgen liegt lt. NBC der Schwerpunkt bei Jerry O'Connell alias Woody Hoyt, bevor in der 4. Folge der 3. Staffel Jordan zurückkehrt. Wann hierzulande die 3. Staffel kommt steht in den Sternen, allerdings wird nach Ende der 2. Staffel mit Folge 45, Crossing Jordan auf dem alten Sendeplatz nochmals komplett wiederholt auf VOX. Ich werde dann wenn gewünscht alle Folgen auflisten in dem Jerry O'Connell mitwirkt.



Aktuelle Folgen in der er mitspielt im deut. TV:

27.01.2004 - 22.15 Uhr - VOX -
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
Folge 43/45, "Aus heiterem Himmel (Sunset Division)"

Externes BildQuelle: http://www.tvtv.de/epg_fp/image_data_de ... 163278.jpg


Woody (Jerry O'Connell) versucht herauszubekommen, aus welchem Flugzeug Cody gestoßen worden sein könnte. Die Spur führt nach Los Angeles, wo Woody bei einer Elitetruppe der Polizei landet. Dort halten ihn jedoch alle für einen blauäugigen Volltrottel, insbesondere sein Chef Owens. Doch Owens muss bald feststellen, dass sich hinter Woodys naivem Grinsen ein glasklarer Verstand verbirgt, denn Woody kommt einer berüchtigten Fälscherbande auf die Spur. Und einer der Fälscher hatte Cody umbringen lassen, als dieser begann, unangenehme Fragen zu stellen. Dennoch sitzt Woody am Ende einsam und unglücklich in Los Angeles fest - wäre da nicht Jordan, die gekommen ist, um ihn nach Boston zurückzuholen.

Besonderheit:
in dieser Folge hat auch Charlie O'Connell eine kleine Rolle !!!



10.02.2004 - 22:15 Uhr - VOX
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
Folge 44/45, "Familiengeheimnis, Teil 1 (Pandora's Trunk, Part 1)"

Kurz vor seiner Beförderung weist man Woody (Jerry O'Connell) einen komplizierten Fall zu: Er soll einen dreifachen Mord aufklären, der wie ein dreifacher Selbstmord aussieht. Nach langen Recherchen stellt man endlich eine Verbindung zwischen den Toten her: Alle drei waren bei einem Überfall auf einen Juwelier anwesend, bei dem ein wertvolles Collier verschwand. Offenbar hatten die drei das Schmuckstück gefunden und beschlossen, es zu verkaufen.

.
.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Die beiden (Jerry und Charlie) kommen wohl nicht ohne aus *g*. Schon in der 2. + 3. Sliders Staffel hat Charlie gastauftritte gehabt.
Bild
Antworten

Zurück zu „Jerry O'Connell“