Jerry O'Connell als Herman Munster

Quinn Mallory
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Jerry O'Connell als Herman Munster

Beitrag von MartyMcFly »

Schade, schade. 10 Mio. verpulvert? Wenn der Pilotfilm dann doch gut ist, mannnn.
Irgendwie passt das nicht so in unserer Zeit und vielleicht werden die neuen Munsters auch zu sehr mit den Alten verglichen, wenn man sich das ansieht. Da können Jerry und Co leider nicht mithalten.
Da bringen die Effekte wohl auch nix. Zumindest habe ich mir das bei diesem Trailer gedacht. Weil man ja auch teilweise die Originalmusik hört...ABER wenn der Pilotfilm nun doch gut ist, ists wieder mal sehr sehr sehr schade.....
Vielleicht sollten Sie den Pilotfilm in Schwarz/Weiß senden, wirkt düsterer. Bzw. die ganze Serie in diese Richtung gehen sollen, mehr an dem Alten ran, wenn man schon ein Reboot macht. ABER wie gesagt, der Pilotfilm steht erst an, mal gucken.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Jerry O'Connell als Herman Munster

Beitrag von Sponskonaut »

Na, da war ich mit meinen geschätzten zwei Staffel wohl sogar zu optimistisch... ;]

Was die Maske angeht, will ich jetzt nicht sagen, dass ich Recht hatte, aber... da hatte ich wohl recht. :lol:

Mich würde der Pilot zwar auch interessieren, aber ich vermute mal, dass er nicht so der Bringer sein wird. Das Einzige, womit die Regisseure bei solch einem (Remake)-Format punkten könnten, wäre schwarzer Humor und dass das Ganze wirklich düsterer ausfällt als das Original.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Jerry O'Connell als Herman Munster

Beitrag von MartyMcFly »

So hab mir den Piloten angesehen, also ich wage noch kein Urteil zu fällen, muss ihn mir ein zweites Mal ansehen.
Aber mein Geschmack ist es wohl nicht...
Jerry macht seine Sache so gut wie er kann, da gibts wohl nichts auszusetzen. :top

Hier ein Review [Achtung Spoiler]
http://www.serienjunkies.de/news/mockin ... 44050.html

EDIT: Hab mir jetzt die Folge komplett in Schwarz/weiß angesehen und ja ich finde es in S/W besser! [keks] Es wirkt da besser weil es äää "realitätsferner" wirkt, finde ich. Und natürlich ganz besonders an den Stellen wo der Munsters Theme erklingt ;-) Die Einbußen schöner farbenfroher Effekte, nehme ich da hin.
[Spoiler:]
http://img440.imageshack.us/img440/2333 ... h20m02.png
http://img5.imageshack.us/img5/33/vlcsn ... h19m56.png
Ja wer ist denn das? Genial ;-):
http://img23.imageshack.us/img23/2435/v ... h17m01.png
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Jerry O'Connell als Herman Munster

Beitrag von Sponskonaut »

@Marty

In welche Richtung geht das Ganze denn nun? Düsterer? Schwarzer Humor? Oder doch ernsthafter?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Jerry O'Connell als Herman Munster

Beitrag von MartyMcFly »

@Sponskonaut:
Ja, viel ernsthafter als das Original und dazu aber gehöriger schwarzer Humor, und natürlich auch keine Lacher im Hintergrund, also kein Vergleich zum Original. Die haben sich schon was gedacht dabei, bei diesem Reboot.

Ein paar "grausliche" Szenen sind auch dabei, puh, und das in "bester Qualität", nee das ist teilweise zuviel für mich, aus diesem Grund + teilweise schwarzer Humor = nichts für mich.
Aber die Schauspieler gefallen mir, die sind wirklich alle gut.

Du hattest in deinen Vermutungen hier eigentlich in allem recht, daher würde ich empfehlen dir es selbst anzusehen, bin gespannt auf deine Meinung ;-)
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jerry O'Connell als Herman Munster

Beitrag von Alexslider »

Hier ein kurzer Ausschnitt mit Jerry O'Connell. Gesehen hab ich die Folge natürlich nicht. Kann NBC nicht empfangen und über andere Wege konnte ich die Folge noch nicht finden bzw. lässt sie sich außerhalb der USA nicht ansehen. Aber sollte die Folge hier laufen, werde ich sie mir sicher ansehen.

[youtubewide]1Hlr5GffOSc[/youtubewide]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Jerry O'Connell als Herman Munster

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:Ein paar "grausliche" Szenen sind auch dabei, puh, und das in "bester Qualität", nee das ist teilweise zuviel für mich, aus diesem Grund + teilweise schwarzer Humor = nichts für mich.
Genau das, vor allem der schwarze Humor, wäre eigentlich für mich der beste Grund, mir das Teil mal anzuschauen. Würde das Ganze eher in die Sitcom/Slapstick-Richtung gehen, wäre es schon wieder uninteressant. Ich nehme mal an, dass man es vielleicht mit "Six Feet Under" vergleichen kann, wobei ich auch nur ab und zu mal in diese Serie reingeschaut habe.

Aber wenn man bedenkt, dass es beim Piloten bleibt, dann lasse ich es wahrscheinlich eher bleiben, macht dann wenig Sinn. Ich nehme mal stark an, dass die Machart dem Sender nicht massenkompatibel genug war - und der Quote nicht zuträglich gewesen wäre. Anders kann ich es mir nicht erklären. Oder gibt es dazu schon Infos?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jerry O'Connell als Herman Munster

Beitrag von Alexslider »

Ich hab mir die Folge jetzt mal "beschafft". [vogelzeig] Geschaut hab ich sie allerdings noch nicht. Nur mal kurz reingezappt. Spontan ist mir dazu dann ein DailyFun-Halloween-Spezial eingefallen:

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/DailyFu ... Fun072.jpg
Bild
Antworten

Zurück zu „Jerry O'Connell“