Happy Birthday, Sabrina!

Wade Wells
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Happy Birthday, Sabrina!

Beitrag von Alexslider »

Heute vor genau 42 Jahren kam Sabrina Lloyd alias Wade Wells zur Welt. Sie feiert und wir möchten ihr natürlich alles Gute ihrem Geburtstag wünschen!!! Wer mehr über Sabrina wissen möchte, der findet weitere Infos auf: http://bit.ly/SbBPdu
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Happy Birthday, Sabrina!

Beitrag von Sponskonaut »

Auch wenn sie die Glückwünsche nicht bekommt, schiebe ich meine auch gleich mal hinterher: Also, alles Gute, Sabrina! :))

Wade war zwar nie eine meiner Lieblingsfiguren, aber als Schauspielerin kann man ihr doch eine ganz ordentliche Leistung attestieren. Und im Prinzip ist sie auch 'ne ganz Hübsche. ;] Eigentlich schade, dass man relativ wenig von ihr hört und sieht. Wenn man sich ihre Filmografie anschaut, dann fällt die auch nicht allzu üppig aus.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Sabrina!

Beitrag von Alexslider »

Vorab schonmal die Info. Morgen hat Sabrina ihren Ehrentag! Hab heute ihre Website oder vielmehr ihren Blog entdeckt: http://reddirtlattes.com
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Happy Birthday, Sabrina!

Beitrag von Sponskonaut »

Danke für den Link! Habe mir den Blog mal angeschaut und finde es ja ganz interessant, was sie so getrieben hat.

Für die, die es sich vielleicht nicht unbedingt durchlesen möchte, fasse ich es mal kurz zusammen: Sabrina hat ihren Freund, der für die UN arbeitet, geheiratet, die beiden sind für zwei Jahre irgendwo in Ostafrika gewesen und sind wohl derzeit in Rom. Anscheinend hat Sabrina in dieser Zeit viel fotografiert bzw. tut es generell sehr gerne.

Was ich aber sehr bezeichnend finde, ist, dass die Schauspielerei wohl gar keine so große Rolle mehr in ihrem Leben zu spielen scheint. Zwar war ihr letztes Engagement wohl in diesem Jahr - habe da was von "The Pretty One" gelesen, ist wohl eine Tragikkomödie -, aber so sporadisch, wie sie ihre Schauspielerei betreibt, misst sie dem Ganzen scheinbar keine allzu große Bedeutung mehr bei.

Na ja, bei ihr habe ich einfach das Gefühl, dass sie schauspielerisch für vielmehr auch nicht gemacht sei. In "Sliders" hat sie ihre Rolle zwar ganz ordentlich verkörpert, aber im Großen und Ganzen haben ihr die restlichen Darsteller schon damals irgendwie den Rang abgelaufen. Nichtsdestotrotz wünsche ich ihr natürlich das Beste und hoffe, dass sie irgendwann doch noch eine Sparte findet, in der sie mehr glänzen kann.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Sabrina!

Beitrag von Alexslider »

Heute feiert Sabrina Lloyd ihren 44. Geburtstag!
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Happy Birthday, Sabrina!

Beitrag von MartyMcFly »

Glückwunsch Sabrina!
See you @SlidersMovie [hüpfen]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Happy Birthday, Sabrina!

Beitrag von Lupos »

yes auch von mir alles gute [feuerwerk]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Sabrina Lloyd“