ÔĽŅ
  • Administrator

Kari in "Red Alert" [Computer-Spiel]

Benutzeravatar

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3232
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ‚ôā (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Kari in "Red Alert" [Computer-Spiel]

#1

Beitragvon Sponskonaut » Mi 16. Apr 2014, 09:50

Vielleicht weiß es der eine oder andere schon: Kari war auch im Computer-Spiel Command & Conquer: Red Alert 2 als Special Agent Tanya Adams zu sehen:





Abschließend noch ein kleines "Hinter-den-Kulissen"-Video:



Unter anderem sind auch noch Udo Kier und Ray Wise zu sehen, Letzterer hat auch bspw. schon in "Twin Peaks" mitgespielt. Und wer sich fragt, wer die andere Dame ist: Ihr Name ist Athena Massey (im Spiel als Lt. Eva Lee). [zwinker]


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4611
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ‚ôā (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Kari in "Red Alert" [Computer-Spiel]

#2

Beitragvon Alexslider » Mi 16. Apr 2014, 19:04

Jepp, das ist mir bekannt. Auch John Rhys-Davies hat in dieser Art schon in so einen Computergame mitgewirkt. Selbst gespielt habe ich es aber bisher noch nie.


Bild

Zur√ľck zu ‚ÄěKari Wuhrer‚Äú

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste