Happy Birthday, Kari

Maggie Beckett
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Happy Birthday, Kari

Beitrag von Alexslider »

Auch heute hat wieder einer der Sliders-Hauptdarsteller Geburtstag. Kari Wuhrer feiert ihren 45. Jahrestag. Herzlichen Glückwunsch. Auch sie ist über Twitter erreichbar. Wer also möchte, kann ihr dort Glückwünsche übermitteln.

Aus diesem Anlass gibts heute auch ein großen Update mit vielen Bildern aus ihren Filmen bzw. Serienauftritten auf der, komplett auf den neuesten Stand gebrachten, Darsteller-Seite.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Happy Birthday, Kari

Beitrag von Sponskonaut »

Oh, die ist schon 45?

Na, dann schließ ich mich den Glückwünschen mal an, auch wenn sie die wahrscheinlich eh nicht mitkriegt! ;] Für mich nach wie vor die schönste Sliders-Frau! :D

Happy Birthday! [cool]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Happy Birthday, Kari

Beitrag von Daniel-Wells »

Auch von mir ein Happy Birthday an die bezaubernde Maggie Beckett mögen alle Ihre wünsche in Erfüllng gehen.. Hoch soll sie leben...
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, Kari

Beitrag von Alexslider »

Sie schloss sich den Sliders in der Mitte der dritten Staffel an, um den verbrecherischen Col. Rickman durch die Dimensionen zu jagen. Kämpfte mit Quinn und Remmy gegen die Kromaggs und strandete schließlich mit Diana und Mallory auf der Welt des Sehers...

Kari Wuhrer spielte in den letzten drei Staffeln der Serie Captain Maggie Beckett. Heute vor 46 Jahren kam sie zur Welt und feiert heute ihren Geburtstag. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch!

Gratulieren könnt ihr auf twitter unter @kariwuhrer. Ich tat es schon: https://twitter.com/Alexslider/status/3 ... 5604228096 [liebe] [feuerwerk]
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Happy Birthday, Kari

Beitrag von Lupos »

Oh meine Kari [kuss] [liebe] [feuerwerk]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Kari Wuhrer“