ENTERPRISE: Staffel 4 bestätigt

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

ENTERPRISE: Staffel 4 bestätigt

Beitrag von Alexslider »

Enterprise geht mit 22 Episoden in die 4 Runde. Was haltet ihr davon? Es gibt Gerüchte das evtl. William Shatner alias James T. Kirk in einer Folge mit spielen soll.
Bild
Benutzeravatar
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriMa »

ja und leider wartet man wieder bis zum Herbst, doof Cliffhanger bei der letzten Episode in Staffel 3.:(

Was Shatner angeht hab ich auch ein gerücht gehört, nämlich das Daniels(Der aus der Zukunft) einen Fehler begeht und Archer zu Kirks Zeiten versetzt.

Naja eines unter vielen Gerüchten. :)
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

ach.. naja..

früher war ich ein echter Trekker, da hätte ich keine Folge verpasst, aber Voyager hat meine StarTrek-Lust so ziemlich abgetötet, und von Enterprise war ich nach dem Pilotfilm auch nicht gerade begeistert ... außer dem Pilotfilm hab ich auch noch keine Folge komplett gesehen, obwohl ich es mir öfters vorgenommen hab.

Aber ein Gastauftritt von Shatner wäre mal was... ich glaub da würd ich sogar nochmal reinzappen :D
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Wenn es mit Kirk so stimmen würde, wäre ich dagegen. Man müsste Kirk in die Zeit von Archer schciken. Sonst gäbe es wieder so einen enormen Aufwand wie in der einen DS9 Episode.
Bild
Benutzeravatar
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriMa »

Capn hat geschrieben:ach.. naja..

früher war ich ein echter Trekker, da hätte ich keine Folge verpasst, aber Voyager hat meine StarTrek-Lust so ziemlich abgetötet, und von Enterprise war ich nach dem Pilotfilm auch nicht gerade begeistert ... außer dem Pilotfilm hab ich auch noch keine Folge komplett gesehen, obwohl ich es mir öfters vorgenommen hab.

Aber ein Gastauftritt von Shatner wäre mal was... ich glaub da würd ich sogar nochmal reinzappen :D
Das einzige was ich nicht mag im ST Universum ist DS9, für mich der letzte Mist, ist auch die einzige Serie die ich nicht verfolgt habe, einige Episoden kenne ich aber sonst, bäh.

Was Enterprise angeht guck dir Staffel 3 an, viel besser als 1 und 2 zusammen.

Ach und was Ihr nur alle gegen Voyager habt, ich fand die ziemlich gut. Kommt gleich nach TOS bei mir und TOS ist und bleibt mein Favorit in Sachen Star Trek.:D
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich find alle 6 Serien ok! (TOS; TAS; TNG; DS9; VOY; und ENT) :) Klar es gibt in der einen oder anderen Serie Folgen die ich nicht so mag. Aber im Grunde sind sie gut.

Also ich würde schon gerne Staffel 3 von ENT sehen und auch die restlichen von S2 aber weist ja. Sat.1 zeigt lieber Richter Sendungen und solche Sch***.
Bild
Benutzeravatar
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriMa »

Mussu Ordentlich uffe Kagge haun!:)

Ich mag die deustche Synchro von Enterprise nicht, GRAUSAM sag ich nur.:)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

naja besser als wenn man nur teile versteht :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Star Trek“