• Administrator

Kondolenz-Thread für Prominente

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Land: DE

Beitragvon Sponskonaut » Di 2. Jul 2019, 01:34

Wie letzte Woche bekannt wurde, ist Max Wright verstorben. Viele werden ihn vor allem durch seine Rolle als Familienvater Willie Tanner aus der Sitcom "Alf" kennen. Der Schauspieler wurde 75 Jahre alt.

Ich bin zwar zugegebenermaßen nie der größte Alf-Fan gewesen, kann mich aber noch gut an die Serie erinnern und dass ich den Darsteller immer recht sympathisch fand. Hin und wieder hat mich die Sitcom gut unterhalten, und ich kann verstehen, warum sie so erfolgreich war.

Eine weitere erschütternde Todesnachricht war gestern in den Medien zu lesen: Schauspielerin Lisa Martinek stirbt im Alter von 47 Jahren. Die deutsche Darstellerin, die man aus Film- und TV-Produktionen kennt, befand sich gerade mit ihrem Mann im Italien-Urlaub. Beim Schwimmen sei ihr plötzlich übel geworden, berichten die Medien. Mit einem Rettungshubschrauber wurde sie noch ins Krankenhaus gebracht, wo sie schließlich verstorben ist.

Mir war Martinek aus diversen Fernsehfilmen ein Begriff und hat für mich immer zu den talentierteren deutschen Mimen gehört.

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks

Beitragvon Alexslider » Di 2. Jul 2019, 21:38

Das mit Max Wright hab ich auch gehört. Die Nachricht kam sogar im Radio. Aktuell läuft ALF ja auf Nitro.

Bild

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Mi 3. Jul 2019, 13:43

Alexslider hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 21:38
Aktuell läuft ALF ja auf Nitro.

Ah, okay, wusste ich gar nicht. Gucke aber mittlerweile auch kein TV mehr.

Jedenfalls ein sehr sympathischer Typ. Auf Wikipedia ist zu lesen, dass er schon 1995 an Krebs erkrankt und jetzt an den Folgen gestorben ist.

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „Fernsehen“