![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
Danke Alex
![anbeten [anbeten]](./images/smilies/119_anbeten.gif)
Mittlerweile schaue ich RocketBeans eher selten. Was ich mir zuletzt am meisten angeschaut habe, waren Kino+ (das Filmformat) und Bohndesliga (die Fußballsendung). Ab und zu auch mal die Morning-Show "MoinMoin". Allerdings hat mein Interesse da auch rapide abgenommen. Die Gaming-Formate habe ich ohnehin nie geschaut, weil sie mich schlichtweg nicht interessieren, und die anderen Sendungen muss ich mittlerweile auch nicht mehr haben.Sponskonaut hat geschrieben: ↑Di 5. Apr 2016, 17:00 Auf jeden Fall schaue ich RocketBeans momentan mehr als das "normale" Fernsehen.![]()
Tatsächlich hat sich daran im Grunde nichts geändert. Das letzte Format, das ich überhaupt noch geschaut habe, war Bohndesliga. Aber da bin ich (wegen des mangelnden Interesses) nun auch gänzlich raus. Besonders die letzten Sendungen zur Bundesliga wurden immer uninteressanter. Viele Gäste, die vor der Kamera wenig Charisma hatten und eher austauschar wirkten, im Grunde immer dieselben Gespräche, und über allem steht, dass die Liga ohnehin immer früh entschieden ist. Und ganz ehrlich? Der "Kampf" um die internationalen Plätze oder den Klassenerhalt ist für mich auch kein Garant für Spannung mehr.Sponskonaut hat geschrieben: ↑Di 7. Apr 2020, 18:12 Mittlerweile schaue ich RocketBeans eher selten. Was ich mir zuletzt am meisten angeschaut habe, waren Kino+ (das Filmformat) und Bohndesliga (die Fußballsendung). Ab und zu auch mal die Morning-Show "MoinMoin". Allerdings hat mein Interesse da auch rapide abgenommen. Die Gaming-Formate habe ich ohnehin nie geschaut, weil sie mich schlichtweg nicht interessieren, und die anderen Sendungen muss ich mittlerweile auch nicht mehr haben.
Tatsächlich habe ich in letzter Zeit immer mal wieder den Fußball-Talk geguckt, der mittlerweile auch einen eigenen Youtube-Kanal bekommen hat. Allerdings ist für mich da auch irgendwie die Luft raus. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber das Verhalten so mancher Leute vor der Kamera empfinde ich teilweise nur noch als nervig. Aber ich frage mich ohnehin, wie lange es den "Sender" wohl noch geben wird. Wegen den Folgen der Corona-Pandemie wurden die MItarbeiter dieses Jahr in Kurzarbeit geschickt, die wohl bis Ende des Jahres verlängert wurde. Wie man hier lesen kann, ist damit aber wohl im neuen Jahr Schluss.Sponskonaut hat geschrieben: ↑Mo 2. Jan 2023, 03:44 Aus diesem Grund schaue ich die Bohnen mittlerweile gar nicht mehr, zumal auch viele neue Gesichter nachgekommen sind, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann.