ProSiebenMaxx

Wenn es keine Filme oder Serien sind, dann seid ihr in diesem Forum richtig. Egal ob es um Gameshows, Newssendungen oder Dokus geht.
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: ProSiebenMaxx

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Stargate war immerhin mal das Zugpfert von RTL II. Scheint ja nun zur Ramschserie zu werden. Tja... Zeiten ändern sich.
wohl war...wie habe ich mich immer auf den Mittwoch Abend gefreut. Vorallem am Anfang der Serie.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: ProSiebenMaxx

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Ja genau... so in etwa dachte ich auch. Tomatensoße mit Apfelkuchen |:| Stargate war immerhin mal das Zugpfert von RTL II. Scheint ja nun zur Ramschserie zu werden.
Wobei für mich eher die RTL-Gruppe zu den Ramsch-Sendern gehört, wenn man sich mal anschaut, was da so alles läuft. Dagegen ist Pro7 ja schon Bildungs-TV...
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: ProSiebenMaxx

Beitrag von Alexslider »

Heute um 20:12 Uhr wird der Sender nun On-Air gehen. Den Sendestart werden auch die anderen Sender (Sat 1, kabel eins und Co.) übertragen. Zu Beginn gibt die FreeTV Premiere zu Captain America.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: ProSiebenMaxx

Beitrag von Sponskonaut »

Danke für die Info! Bin ja mal gespannt, wie der Sender sich noch entwickelt. Das Programm sieht auf den ersten Blick schon mal ganz okay aus. Kürzlich hat mir unser Receiver auch den Sendeplatz automatisch gefunden und zum Speichern angeboten. Muss das jetzt (allerdings manuell) noch auf dem Rechner machen. [computer]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: ProSiebenMaxx

Beitrag von Alexslider »

Die zeigen sogar SG1 in 16:9. Bisher lief das ja immer in 4:3.
Aber komischerweise hat General Hammond eine andere deutsche Synchronstimme. Ah. Sieht aus wie der Final Cut der mal auf DVD erschienen ist. Mit den verbesserten Effekten usw. War mir neu, dass man Hammond da eine andere Stimme verpasst hat.

Die anderen Folgen sind das wieder normal (nur halt 16:9). [feuerwerk]
Bild
Antworten

Zurück zu „Fernsehen“