Sliders International [Wörterbuch]

Egal ob I Viaggiatori, Calatorii in lumi paralele oder Avaruusluikkarit hier kommt alles zum Thema Sliders in anderen Ländern hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Sliders International [Wörterbuch]

Beitrag von Alexslider »

Sliders ist auf der ganzen Welt im Fernsehen zusehen. In einigen Ländern gibt es aber auch Synchronfassungen. Heute habe ich das Wörterbuch aktualisiert. Darin stehen einige Übersetzungen wie sie in den jeweiligen Ländern ausgesprochen werden. Wenn ihr noch weitere Begriffe kennt, die da aufgenommen werden sollen. Immer her damit. Irgendwann werden da auch noch (sofern möglich) die Audiobeispiele ergänzt. Aber das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Auch hier dürft ihr gern helfen. [hüpfen]

Hier der Link zum Wörterbuch. Auch wenns kein Buch ist. |:|
http://www.sliders-dimension.de/Interna ... rbuch.html
Bild
Antworten

Zurück zu „International“