Sliders International [Ungarn]

Egal ob I Viaggiatori, Calatorii in lumi paralele oder Avaruusluikkarit hier kommt alles zum Thema Sliders in anderen Ländern hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Sliders International [Ungarn]

Beitrag von Alexslider »

Habt ihr gewusst das es in Ungarn zwei Synchronfassungen gibt (bekannt ist mir nur die 4. Staffel, was mit den anderen ist weis ich noch nicht)

Der Sender RTL Klub synchronisierte so:
http://featured.uw.hu/sliders/sliders-4 ... kron-a.ogg
http://www.sliders-dimension.de/Interna ... kron-a.ogg

Der Sender TV 2 übersetzte so:
http://featured.uw.hu/sliders/sliders-4 ... kron-b.ogg
http://www.sliders-dimension.de/Interna ... kron-b.ogg

Die Files stammen, wie zuvermuten ist, aus der Episode "Woher kommst du, Quinn". Sogar jede Folge hat zwei Titel in Ungarn. Bei dieser ist der RTL Klub Titel "Fogságban" und der TV 2 heißt "Genezis"

Jetzt stellt euch mal vor in Deutschland wäre das so. RTL hätte ne andere als der SciFi. Oder RTL 2 ne andere Fassung als RTL :D
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ungarn: Zwei Synchronfassungen

Beitrag von Alexslider »

Hat zufällig jemand diese beiden Dateien dahmals auf Festplatte gespeichert und könnte der oder die jenige mir diese Files zuschicken?

Leider funktionieren die obigen Links nicht mehr...

Edit:
Ich habe die Dateien ja seit längerem wieder und sind auch oben verlinkt. [kunsttanzen]
Zuletzt geändert von Alexslider am So 29. Dez 2013, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ungarn: Zwei Synchronfassungen

Beitrag von Alexslider »

Es gibt ein großes Design-Update der ungarischen International-Seite. Unter anderem habe ich jetzt auch jeden Episodentitel als MP3 hinzugefügt.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders International [Ungarn]

Beitrag von Alexslider »

Aktuell läuft die dritte Staffel von Sliders in Ungarn und so sieht der Trailer dazu aus: Wer die letzten beiden Staffeln noch nicht gesehen hat, der kann sie hier ansehen:
Bild
Antworten

Zurück zu „International“