[FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

» Alle Informationen zur zweiten abgeschlossenen Episode Klänge der Erde.

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Antworten
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Viktualia »

MartyMcFly hat geschrieben:Nun ist es soweit...der Timer piepst...und stellt sich auf 0. Der Wirbel öffnet sich...Lucas führt mehr Energie hinzu...
Alle sind verblüfft.
[Spannende Hintergrundmusik ;)]
Auch John ist erstaunt. Und er ist auch der erste der in den Wirbel springt...
Hihi, mit spannende Hintergrundmusik, den fand ich gut. [grinsen]
Da kann man nicht anders als motiviert sein. [zwinker] Liz ist nun auch in den Wirbel gesprungen. [hüpfen]
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Viktualia »

Anscheinend funktionieren es zur Zeit nicht PN's zu schicken. Und da wir ja hier unter uns sind...mal kurz hier.

Hej Alex,

ich glaube jetzt ist dir ein Fehler im RPG unterlaufen. [zwinker]
John war der erste der in den Wirbel sprang. Danach ist keine Reihenfolge angegeben. Und Liz zögert nicht, sie starrt erst auf den Wirbel und rennt, nach deinem aufmunterndem Nicken, ohne nachzudenken los und springt hinein.
War jetzt nur ein wenig verwirrt...

Beste Grüße
Vik
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Alexslider »

Ich hatte das heute auf die schnelle geschrieben und hab mir die anderen Beiträge nicht noch mal detailliert durchgelesen. Passiert halt mal. :DD

Ich hab's nun hoffentlich jetzt passend gemacht. :o
Bild
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Viktualia »

Alexslider hat geschrieben:Ich hatte das heute auf die schnelle geschrieben und hab mir die anderen Beiträge nicht noch mal detailliert durchgelesen.
Sowas hab ich mir schon gedacht. [zwinker] Na klar, sowas kennt man...
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Alexslider »

Ich hab alles was zu Episode 2 gehört ins Archiv gesteckt.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1825
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Ich hab alles was zu Episode 2 gehört ins Archiv gesteckt.
Thanks!

Schaut was mir grad aufgefallen ist. Der Episode 1 Spielthread und der Episode 2 Spielthread haben beide jeweils dieselbe Anzahl an Beiträgen! Nämlich je genau 138. [huch] Ohne dies zu wollen, nicht schlecht! Oder hat jemand drauf geachtet?
(Auch die beiden FAQ Threads sind fast gleich lang).

Ich sollte auch mal den "Was bisher geschah" Thread updaten. Da ich derzeit keine Lust dazu habe [nono] kann sich gerne jemand anders dransetzen. Sonst mach ichs schon, irgendwann.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Alexslider »

Spooky. Nee ist mir noch nicht aufgefallen. Dachte Episode 2 hätte mehr Beiträge.
Bild
Antworten

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 2 | Klänge der Erde“