[SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

» Alle Informationen zur zweiten abgeschlossenen Episode Klänge der Erde.

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Gesperrt
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Oh Man das ist aber verdammt wenig Zeit um sich eine Lösung für dieses Große Problem auszudenken. Was wäre wenn wir unseren Timer dafür einsetzen um so viele Menschen wie möglich mit zu nehmen. Dr. Davies wieviele Menschen können wir bei einem Slide mitnehmen?

Also lasst uns an die Arbeit gehen Gentleman
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Alexslider »

Dr. Davis: Nein, Professor... wir können den Timer nicht so einfach einsetzen. Dazu fehlt uns einfach die Energie. Wir haben gerade noch genug um den Mond durch die Erde zu buxieren. Doch dazu müssen wir eben das Observatorium nutzen.

Die Damen und Herren sind nun am Zielort. Zwei Wachen öffnen für die Wissenschaftler und die Sliders die Tore. Ein langer Gang führt sie zu einem Lift. Mit dem Fahrstuhl fahren sie nun 20 Stockwerke in den Untergrund. Lucas ist überwältigt von dem riesigen Aparaten, die dazu gebaut worden den Erdboden zu erforschen.

Lucas: Also wir sind da und WOW so hab ich mir dieses Observatorum nicht vorgestellt. Ich dachte das ist sowas wie eine Sternenwarte im klassischem Sinne aber hier man man man... jetzt müssen wir aber auch die Frequenz für Gigangum finden um endlich das zu schaffen an dem wir nun schon sooo lange grübeln. Schade das John das hier nicht sehen kann. Ich hoffe es geht im gut.

Dr. Davis: Ich denke wir werden ihn wiederfinden, wenn wir hier unser Ziel erreicht haben. Denn danach haben wir viel Zeit und vorallem die Koordinaten. Er kann daher nur auf Stefans Erde sein. Doch dazu später. Konzentrieren wir uns erstmal auf Projekt Gigantum.

Eine weile Später hat sich Lukas mittlerweile mit den Gerätschaften vertraut gemacht und denkt sich: Hmm... wenn ich das hier richtige verstehen müssen wir dieses Signal in den Erdkern schicken und mit diesem Instrument sollten wir einen Rückkopplung empfangen, aus der wir möglicherweise die Klänge der Erde raushören können. Also unsere gesuchte Frequenz...

Hey, Dr. Davis, kommen sie schnell. Ich glaube ich habe das was... hier können wir die toroidalen Schwingungen doch wunderbar messen, da wir den Luftdruck damit ignorieren können, denn der ist hier so tief unten nicht existent. Wenn wir das schaffen haben wir sogut wie unsere Frequenz komplett. Wir übertragen diese dann an GEO und Dr. Jakobeck muss diese nur noch in Gigantum eingeben und booom --- leben wir hinterm und nicht im Mond.

Dr. Davis kontaktiert Dr. Jakobeck in der GEO-Zentrale und berichtet ihm von Lukas' Erkenntnissen...
Bild
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Ah verstehe... Ich hoffe mal dass uns das Experiment glückt es wäre nämlich Schade um den schönen Planeten. Lucas ich muss sagen Sie sind ein echtes Genie so schnell wie die Frequenz herausbekommen haben meine Hochachtung.

Aber ich frage mich die ganze Zeit was passiert wenn wir es nicht schaffen? Dr. Davies gibt es einen Plan B falls es uns nicht gelingt den Mond durch die Erde zu schieben?
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1825
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

In der GEO Kommandozentrale:

krkkrkrkrkrk, kracht es aus dem Funk...
Dr. Jakobeck läuft zum Funkgerät.
Es ist kaum etwas zu verstehen. Es ist sehr verzerrt und rauscht viel zu sehr. Dr. Jakobeck versucht die Einstellungen zu kalibrieren.

Dr. Jakobeck: "Hier ist Jakobeck, Davis??? Ich verstehe Sie nicht..."

Allmählich wird die Verbindung besser.
Dr. Jakobeck: "Davis! Wir haben lange von euch nichts gehört!...."

Dr. Davis erklärt wie sie und Lucas in den vergangenen Stunden die Geräte erfolgreich hochgefahren haben und kurz vor der "Messung" der letzten Frequenz stehen....Dr. Jakobeck kommt kaum zu Wort...

Dr. Jakobeck in das Funkgerät: "Ja, ja, sehr gut...aber es hat sich seit dem letzten Mal einiges getan. Laut unserem ursprünglichen Countdown sollten wir nun noch 15 Stunden haben, bis zur Stunde Null!
Allerdings hat sich die Annäherung unerwartet beschleunigt! Der Mond ist schon so nahe, dass durch den entstandenen Druck bereits Teile des Mondes "abgesprengt"wurden
hört mir genau zu, Ihr habt noch 1 Stunde! Ich wiederhole, noch 1 Stunde!!, habt Ihr verstanden?"

Dr. Jakobeck blickt zu Dr. Crush.

Externes BildQuelle: http://img819.imageshack.us/img819/9003/givn.png


Das Team im Observatorium schreckt auf und ist alarmiert und beginnen sofort die Messung...
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

1 Stunde das ist ja echt verdammt wenig Zeit. Lucas ich könnte ein bißchen Unterstützung bei den Berechnungen brauchen.

Lucas wir werden wohl simultan arbeiten müssen, also setzen wir uns an die Computer und führen die Berechung aus. Sollten wir keinen Erfolg haben ist alles aus, unser Abenteuer, das Ende dieser Erde einfach alles. Soweit lasse ich es aber nicht kommen ich bin nicht umsonst Prof. der Quantenphysik.

Jemand sollte aber einen Alternativ-Plan ausarbeiten.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Alexslider »

Da man vom Gigantum in San Francisco weit entfernt ist, hat man ein hervorragende aber auch beängstigende Sicht auf den Himmel und auf den naheliegenden Mond, der seine Runden um die Erde zieht und sie bald vernichten wird, wenn unsere Wissenschaftler die Frequenz der Erde nicht herausfinden.

[youtubewide]oBDZtt0vWD8[/youtubewide]

Etwas später im Observatorium machen Dr. Davis, Prof. Wells, Stefan und Lucas die Aparaturen startklar für die Messung auf die alles ankommt. Dr. Davis hat ihnen mitgeteilt was Dr. Jakobeck ihr über die aktuelle Lage erzählt hat:

Lucas: Professor! Einen alternativen Plan haben wir nicht! Das muss klappen! Zumindest hat John es vermutlich sicher auf der anderen Erde... Doc Davis! Alles bereit für die Messung?

Diana: Ja, alles bereit! Also los, die Zeit drängt.

Gesagt, getan. Die Geräte fahren hoch und ein hochenergetischer Impuls wird ins Innere der Erde geschickt. Lucas und die anderen beobachten gespannt die Instrumente und Bildschirmanzeigen. Lucas meint: Das dauert ja... halt moment die ersten Daten werden angezeigt.

Auf dem Monitor links neben Lucas baut sich eine Zahlenfolge auf. Die ersten Ziffern kommen ihm bekannt vor. Es sind die bereits identifizierten Frequenzfolgen:

7 3 8 , 5 9 2 3 - -

Lucas: Jaaaa! Es klappt. Die bekannten Ziffern hat die Messung schon ausgespuckt. Jetzt fehlen nur noch die beiden letzten... Es ertönt ein Alarm. Lucas wundert sich: Was ist das jetzt schon wieder?

Dr. Davis: Oh nein die Kühlaggregate sind überhitzt! Wir müssen sie abschalten, sonst fliegt hier alles in die Luft.
Lucas: Können wir nicht die kälte von Draußen nutzen um sie zu kühlen? Wir sind doch gleich am Ziel. Wir brauchen nur noch wenige Minuten.

Dr. Davis überlegt kurz und öffnet die Klimarohre zur Oberfläche: Guter Vorschlag! Ich habe die Klimaversorgungsschächte geöffnet. Zieht euch leiber eure Winterausrüstung an. Es wird gleich sehr kalt hier unten!

Gesagt getan. Die Kühlaggregate beruhigen sich wieder und der Alarm verstummt. Nun spuckt die Messung die erhofften zwei letzten und damit bestätigten Stellen aus:

7 3 8 , 5 9 2 3 1 2

Lucas: Jaaaaaaaaaaaa! Da ist sie, die komplette Frequenz dieser Erde! Ich kann sie sogar akkustisch abspielen. Alle jubeln und freuen sich, dass sie es endlich geschaft haben und lauschen dem seltsam klingenden Geräusch zu...

[youtubewide]5AVHXMLDvWA[/youtubewide]

Sofort kontaktiert Dr. Davis das GEO und übermittelt den Klang der Erde an Dr. Jakobeck...
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1825
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

Im GEO Kontrollzentrum sieht Dr. Jakobeck auf den Countdown, die Uhr tickt...noch 25 Minuten....

Kurz darauf aus dem Funkgerät: "WIR HABEN ES! WIR HABEN ES!"

Dr. Jakobeck bekommt von Dr. Davis und Lucas die Frequenz mit den letzten Stellen übermittelt.
Daraufhin gibt er diese in den GEO Computer ein, mithilfe von Dr. Crush kann er die letzten Einstellungen für die PHASE IV in den Computer eingeben. Sie bündeln die letzten Energiereservieren die sie noch zur Verfügung haben...
Externes BildQuelle: http://img837.imageshack.us/img837/9814/9yui.png


Während Jakobeck und seine Kollegen die letzten Einstellungen am GEO Computer vornehmen, begibt sich das "Alaska Team" rund um Lucas, Prof. Wells, Stefan Wolf und Dr. Davis wieder auf die Oberfläche, denn sie wollen sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen...

Dr. Jakobeck ist bereit, er steht vor dem roten "PHASE IV" Knopf. Wenige Minuten bevor der Countdown zu Ende ist, drückt er ihn, alle halten den Atem an.
Er leitet somit PHASE IV ein:
ALLE 29 GIGANTUMs auf der ERDE werden für PHASE IV initialisiert.

Das Team In Anchorage gelangt auf die Oberfläche.

DIE ERDE ZITTERT.
Viele Menschen auf der Erde suchten sich einen Platz mit Blick auf den Himmel. Andere widerum, die nicht die Chance haben (weil ein Gigantum den Himmel verdeckt) blieben zuhause und hoffen.
DIE ERDE hört nicht auf zu zittern.

Auch die Sliders vor dem Observatorium sehen gen Himmel zum Mond...

Es schien sich wie Stunden anzufühlen, doch es waren nur 1 oder 2 Minuten...

Jetzt plötzlich durchflutet ein heller weißer LICHTSTRAHL die komplette Erde, auch im Inneren von Gebäuden, überall ist es zu sehen.
DIE ERDE wird aus ihrer PHASE VERSCHOBEN.

Externes BildQuelle: http://img17.imageshack.us/img17/1058/iqw7.png



Kurz darauf zittert die Erde nicht mehr.
Es ist ruhig, zu ruhig.
Dr. Jakobeck: "Ja, wir sind auf grün, die Erde hat sich phasenverschoben!!"
Durch diesen Vorgang wurde die Erde "unsichtbar" und "durchlässig" für alle Materie.
Alle jubeln!!
Doch nicht Dr. Jakobeck: "Wir haben es noch nicht ganz geschafft." Er läuft bis zur Spitze des GEO Gebäudes um einen Blick von draußen zu bekommen, was sich da tut:

Der gigantische Mond scheint mit rasender Geschwindigkeit die Erde zu durchqueren. Es ist ein unglaubliches Schauspiel. Es scheint, als ob der Mond zur Hälfte mit der Erde "verschmolzen" und wie Butter durch die Erde gleiten würde.
In diesem Augenblick "trifft" der Mond auf Dr. Jakobecks Körper.
Jetzt ist Timing gefragt.
Der Mond hat die Mitte der Erde erreicht und driftet mit beträchtlicher Geschwindigkeit auf die andere Seite und dann aber schön langsam wieder weg von der Erde.
Dr. Jakobeck muss nun den genauen Zeitpunkt finden, um den Mond "einzufangen",
die Gigantums wieder abzuschalten und somit Phase IV zu beenden und die Erde wieder aus dieser Phase in die eigene Dimension zu verschieben. Dieser Zeitpunkt ist eine bestimmte Entfernung von der Erde zum Mond.

Schaltet er zu früh ab, driftet der Mond wieder mit schneller Geschwindigkeit zur Erde zurück, schaltet er zu spät ab, entfernt sich der Mond immer weiter von der Erde und er wäre nicht mehr "einzufangen".
Dr. Jakobeck läuft wieder runter.
Dr. Jakobeck: "Gleich hat der Mond die richtige Distanz zur Erde erreicht, in der die Gravitation der Erde ihn in einer stabilen Umlaufbahn festhält. Achtung....und....JETZT!"

Der GEO Computer und somit alle Geräte, alle GIGANTUMs werden abgeschaltet.

Die Erde ist wieder sichtbar und der Mond wieder in stabiler optimaler Entfernung.

Dr. Jakobeck: "JA, JA!! Ich glaube wir haben es geschafft!"
Alle freuen sich und fallen sich in die Arme...

Auch der Erdkern hat sich durch diesen Effekt wieder stabilisiert.

Dr. Jakobeck nimmt Kontakt zu Dr. Davis und dem Alaska Team auf:
"DAVIS, MARKS, WELLS, MR. WOLF und an ALLE, ich glaube WIR HABEN ES GESCHAFFT, WIR HABEN DIE ERDE GERETTET, habt Ihr das gesehen??"

[youtubewide]jRqGS3JT4sA[/youtubewide]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Wow ich Lukas, Dr. Davis ich kann es nicht glauben das wir bei diesem Ereignis dabei gewesen. Leute wir dürfen uns alle auf die Schulter klopfen. Super Arbeit vom gesamten Team... Lukas wieviel Zeit haben wir denn jetzt noch bis zur Abreise. Wir sollten einwenig Feiern.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1825
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

Dr. Jakobeck schickt nochmal herzliche Grüße nach Anchorage. Und bedankt sich nochmal bei jedem, also bei Prof. Wells, Lucas, Dr. Davis und auch Stefan Wolf. Und entschuldigte sich auch, für die Geheimnistuerei bezüglich der "Omega Direktive".
Sie begeben sich wieder auf das Schiff (vielleicht ist noch ein Fläschen Wein übrig) und kehren nach San Francisco zurück. Die Rückkehr geht sich bis zum nächsten Slide noch leicht aus.

Die Menschen jubeln auf der ganzen Welt. Eine neue Hoffnung breitet aus, die Luft ist klar, der Himmel ist blau, die Erde hat sich beruhigt, das Wasser weicht zurück. Die Erde hat ihren Mond wieder.
Auf den Straßen von San Francisco wird gefeiert!
Die Moongroup Plakate und Flyer werden von den Wänden gerissen und auf dem Boden zertrampelt.
Die Express-Ausgabe des San Francisco's "Daily Telegraph" titelt:
"DIE ERDE IST GERETTET! D A N K E !"
Das Titelblatt ist geprägt mit dem Namen und Fotos der Slider, sowie Dr. Jakobeck und Dr. Davis.
Darunter:
"Moongrouper geben auf: Moongroup-Komplex von Polizei ohne Widerstand gestürmt"

Dr. Jakobeck blickt vom GEO Gebäude auf die Straße: "WIR HABEN ES GESCHAFFT!"
Er ist nochmal in Gedanken und lässt Revue passieren. Seine damalige Zukunftskampange und -slogan "The Future is now" ist Realität geworden. "Ja! DIE ZUKUNFT IST JETZT!" und lächelt...

Im Golden Gate Park findet der große "Helden-Empfang" statt. Vor der Ankunft der Slider befinden sich dort bereits Menschenmassen die feiern, eine große Bühne wurde vorbereitet.
Abseits davon treffen sich bereits Architekten und Baumeister um die beschädigte Golden-Gate-Bridge zu begutachten und planen bereits dessen Reperatur.
Dr. Jakobeck empfängt abseits der Bühne das Team von Alaska. Die Menschen jubeln.
Dr. Jakobeck: "Willkommen zurück, Ihr Helden dieser Erde!" Dr. Jakobeck umarmt Dr. Davis. Er wusste, dass das mit Deacon sie wohl fertig macht, aber Dr. Jakobeck sagt zu ihr: "Das hätte niemand wissen können!"

Da die Menschen mittlerweile alles über die Slider und deren Geschichte über die Zeitungen erfahren haben, schlägt Dr. Jakobeck vor, dass alle auf der Bühne ein paar Worte zu der Bevölkerung sagen, bevor sie wieder diese Erde verlassen.
...
Der Moderator bittet die Slider auf die Bühne: "Uuund jetzt sind ssiiiiee hieeerrr, unsere Retter...diiieeeee Slideeeeeeeerrrrrr, und Dr. Daaaaaaaviis, sowie Dr. Jakoooooooobeeeeeck!!!":

Der nächste SLIDE ist in
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... ag_a_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... ag_b_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... ag_c_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_a_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_b_5.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... te_a_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... te_b_3.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_a_1.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_b_0.jpg
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Viktualia »

Externes BildQuelle: http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 323834.jpg


Die Erde war gerettet! Es schien als hielt es keinen Bewohner San Franciscos in ihren Häusern. Menschenansammlungen auf den Straßen, Gassen und Plätzen. Überall wo man hinsah, waren die Menschen ausgelassen, glücklich und umarmten sich. Die Angst der letzten Tage hatte sich in nichts aufgelöst. Die Erleichterung war überall spürbar.
Viele Bürger drängten sich Richtung eines großen Platzes auf dem eine Bühne aufgestellt worden ist, um die Verantwortlichen und Helfer dieser Rettungsaktion zu danken.

In der Menschenmenge stehend schaute sie direkt auf die Bühne. Doch viel konnte sie nicht sehen. Einerseits waren einige Personen, die vor ihr standen, größer als sie und versperrten ihr hin und wieder den Blick, anderseits war sie nicht nah genug dran. Von der Neugierde, die Sliders aus der Nähe zu betrachten getrieben, drängelte sie sich geduldig weiter nach vorn. Sie hatte den Artikel über die Reisenden in der Zeitung gelesen und meinte zwei von ihnen bereits begegnet zu sein. Das musste zu dem Zeitpunkt gewesen sein, als sie sich im Gigantum befanden und durch den Test und die aufkommende Panik Richtung Tür geschoben wurde. Dort trat sie mit ihrer Familie durch eine Tür, eine Treppe hinauf bis sie sich auf einmal draußen befanden und die volle Größe des Mondes betrachten konnten. Doch diese Begegnung war sehr flüchtig und wurde unterbrochen, als GEO-Agenten ihren Ausweis verlangten. Da weder sie noch ihre Familie die ID-Karten bei sich hatten, wurden allesamt in Verwahrung genommen bis die Identifizierung abgeschlossen war. Danach waren sie wieder frei gelassen worden.

Endlich wieder zu Hause angekommen, konnte sich das Wohlbefinden, sich in ihren eigenen vier Wänden zu befinden, nicht einstellen. Zu sehr hatte sie der Phasen III-Test und die Festnahme aufgewühlt. Zudem war die Anspannung überall spürbar, da das Ende ihrer Welt bevor stand. Lange sah es aus, als ob keine Rettung in Sicht wäre.

Mit dieser Bedrohung kamen ihr die verpassten Gelegenheiten in den Sinn. So vieles wollte sich noch erleben und erreichen. Schon immer hatte sie Ärztin werden wollen und hatte es soweit gebracht, im San Francisco Memorial Hospital als Assistenzärztin im 2. Jahr zu arbeiten. Nach Abschluss ihres Studiums spielte sie mit den Gedanken viele Reisen zu unternehmen, auch in Gegenden, in denen Bevölkerungsgruppen dringend medizinischer Hilfe bedürfen.
In der ganzen Zeit der Bedrohung fragte sie sich, ob es das nun gewesen sein sollte und spürte einen starken Drang ihr Leben auszukosten. Dazu hatte sich ein Gefühl der Sehnsucht in ihr breit gemacht, das sie sich nicht erklären konnte.

Die Erde war gerettet und ein Leben lag nun vor ihr. Sie wollte ihre Chancen nutzen. Und sie wusste eins, konnte sich aber nicht erklären warum: Sie hatte das starke Bedürfnis die Slider kennen zu lernen.

Sie schob sich weiter durch die Menschen, bis sie direkt vor der Bühne stand.
Gesperrt

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 2 | Klänge der Erde“