[SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

» Alle Informationen zur zweiten abgeschlossenen Episode Klänge der Erde.

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Gesperrt
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

[Im Gang traf Prof. Wells John]
John zu Prof. Wells: "Ach Sie können auch nicht schlafen? Mir macht die See zu schaffen. In der Luft und zu Wasser zu reisen ist nichts für mich, hoffe wir kommen bald zurück auf den Boden der Tatsachen ;)

'Was wohl die anderen in ihren Kabinen derzeit machen?', fragt sich John.

John weiters zu Prof. Wells:
"Die Schiffsreise soll noch ein paar Stunden dauern...bis wir zu unserem Ziel, dem Untertage Observatorium in Anchorage sind, um dann die letzte Frequenz, die dieser Erde retten soll, rauszufinden...
Ich hoffe wir schaffen es und können endlich von dieser Welt sliden, ach "Sliden", mir gefällt dieses Wort, "Sliden", gut das uns Dr. Jakobeck dieses coole Wort verraten hat.
Hoffe wir kommen endlich mal auf eine bessere Welt, oder am besten auf unsere zurück, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Wieviele Parallelwelten gibt es da draußen?"
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Richtig John auch ich kann nicht schlafen bei dem Gedanken das es vielleicht mit dieser Erde auch wenn es nicht unsere Erde ist eventuell zu Ende geht. Ich muss sagen das mir das Wort sliden auch ganz gut gefällt. Uiii das ist eine sehr gute Frage John? Ich weiss ja nicht ob Sie etwas mit dem Begriff des Multiversums anfangen können.

Ich werde mal versuchen es Ihnen ein wenig zu verdeutlichen. Das sogenannte Multiversum enthält eine Vielzahl von Universen in dem wir zwar die selben Menschen sind die Weltliche Geschichte sich aber anders entwickelt hat zum Beispiel gibt es eine Welt in der Sie John ein gefeierter Superstar sind in einer anderen vielleicht ein Rockstar und so weiter. Das Problem was Wir bei unseren Slides haben ist das folgende: Stellen Sie sich ein Rouletterad mit unendlichen Einkerbungen vor und jede dieser Einkerbungen steht für eine andere Welt. Ich hoffe ich habe Sie jetzt nicht zu sehr verwirrt John denn ich muss zugeben Quantenphysik ist etwas kompliziert.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

John: "Ein Rockstar, hehe, das kann ich mir nicht mal vorstellen :), dann lieber Astronaut oder "Superman"...oder....jemand der all die Armut bekämpft....oder...", John denkt sich verrücktes und weniger verrücktes aus...und blickt dabei zum weitem Meer hinaus auf den Pazifischen Ozean.
"Das heißt es gibt unendliche Welten da draußen Professor?, die Chance nachhause zukommen ist somit gleich Null?...
...Die Nacht ist noch jung Professor, ... und die See anscheinend ruhig, mein Magen zwar nicht so aber naja....Sie könnten mir mehr über Quantenphysik erklären...ich bin zwar jemand der einen journalistischen Zugang zur Wissenschaft hat, dennoch muss ich auch etwas vom Fach wissen, Quantenphysik ist natürlich schon eine spezfische Sache..."
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Also John das mit dem Rockstar war nur als Beispiel gedacht um Ihnen die Sache ein wenig zu verdeutlichen natürlich kann es jeder x-beliebige Beruf sein den Ihre Doppelgänger ausüben. Wie Sie ja wissen haben wir ja bereits einige von Ihnen in der letzten Welt getroffen. Den Tunnel den wir benutzen um von einer Erde zu einer anderen zu kommen nennt man Einstein-Rosen-Podolsky Brücke oder auch Vortex. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Wurmloch welches zwei Welten miteinander verbindet.

John ich würde sagen das wir das Thema weiter beim Essen diskutieren können wenn Sie möchten.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

John: "Jo, bisschen Hunger habe ich schon, es ist zwar noch eigentlich mitten in der Nacht, erst so in ca. 3 Stunden müsste die Sonne aufgehen, aber bisschen was geht immer, und schlafen kann ich sowieso diese Nacht nicht mehr, dann gehen wir einen Essen happen, äh Happen essen ;)"

Er geht mit Prof. Wells in den Speiseraum...und sie machen sich einen Schinke-Käse-Toast.
John entdeckt eine Flasche Wein, einen Chardonnay aus dem Jahre 1955.
John: "Was ist denn das, einen halben Jahrhundert alten Wein!, das ist ja stark...hier stehen ja drei solcher Flaschen..."
John ist zwar kein Weintrinker, aber in dieser Situation ist ihm das auch schon egal und öffnet einen..."möchten Sie auch etwas Professor", grinst John.

"Ja Professor, von der Einstein-Rosen-Podalsky Brücke weiß ich bescheid, aber ohne Koordinaten ist es vermutlich schwierig in unsere Welt zurückzukommen...?"...murmelt John und nimmt einen Schluck vom Chardonnay.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Alexslider »

Dr. Davis hört ein klirren von ihrer Kabine aus. Daraufhin steigt sie aus ihrer Koje um nachzusehen was das war. Wenige Meter den Gang im inneren des Schiffes entlang kommt sie zur Kantine und erwischt John und Prof. Wells wie eine der drei besonderen Weinflaschen geöffnet haben. Diese Weine sollten für einen Besonderen Anlass - den erfolgreichen Abschluss des Projekts die Erde zu retten - gereicht werden. John ist dabei ein Weinglas aus der Hand gerutscht.

Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/qWv4Hjg.jpg


Diana: Was zum... seid ihr denn des Wahnsinns? Dies waren die letzten übrig gebliebenen Flaschen aus dem Jahr 1955. Alle anderen sind schon zu Bruch gegegangen, als wir die ersten Versuche mit Gigantum durchführten. Diese waren bestimmt, den Fluxkompensator des Observatoriums zu kühlen. Ohne den Inhalt aller drei Flaschen wird unserer Vorhaben scheitern. Nur dieser Wein war dazu in der Lage. Ich muss es Dr. Jakobeck melden...

Natürlich flunkerte Diana, doch das fiel John und den Professor nicht auf, da sie vom Alkohol etwas beschwippst sind. Sie machen nur große Augen und sind etwas geschockt...
Bild
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Oh Dr. Davies schön Sie hier zu sehen... John und Ich haben diese Flaschen hier gefunden und wollten uns nur einen Schluck davon genehmigen dürfen wir Ihnen vielleicht auch einen Schluck anbieten. Ich erkläre gerade unserem John das Prinzip des Reisens in Paralelle Dimensionen. Wie Sie ja bestimmt wissen arbeitet Dr. Jakobeck's Team auch an dieser Theorie als Ersatzlösung wenn das mit dem Verschieben der Erde nicht klappt und der Mond mit der Erde kolidiert.

Hmmmmmmmm John Ich muss sagen die Sandwiches die Sie gemacht haben schmecken echt gut Sie müssen mir Unbedingt das Rezept verraten, aber jetzt mal was anderes wo sind eigentlich Lukas und Dr. Jakobeck abgeblieben?
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

Auf dem Schiff:
John blickt einige Zeit zu Boden, 'was sagt sie da'..., denkt er sich...und fängt dann herzlichst an zu lachen...Etwas benebelt schaltet John nur mit etwas Verzögerung.
Auch Prof. Wells scheint etwas beschwippst zu sein...John antwortet: "Ah, also Lucas müsste noch in seiner Kajute schlummern und sie wissen doch, dass Dr. Jakobeck in San Francisco geblieben ist."

Während sich die drei in der Kantine köstlich amüsieren kann auch Dr. Jakobeck in San Francisco im GEO Kontrollzentrum nicht an Schlaf denken, auch deshalb weil sich der U.S. Präsident in Kürze zu einem kleinen Krisengipfel angekündigt hat.

Im GEO Kontrollzentrum:
Dr. Jakobeck steht vor seiner Glasvitrine, in der er viele persönliche Preise und Errungenschaften aufbewahrt hat. Unter anderem den Nobelpreis. Tief in Gedanken geht Dr. Jakobeck verschiedene Szenarien durch: 'Was wird passieren?, war jahrelange Aufbauarbeit des Gigantumprojekts umsonst? Wird alles daran enden, dass Dr. Davis die Omega Direktive ausführen muss, mit einem Risiko dass niemand abschätzen kann?', seufzt Dr. Jakobeck.
Er denkt auch zurück an seine erste Tätigkeit, kurz nachdem herausgefunden wurde, was mit dem Mond geschieht, rief er zusammen mit seinem Gigantum Plan eine positive Zukunfts-Kampagne ins Leben. Sie hieß "THE FUTURE IS NOW" und soll den Menschen auf der Erde eine realistische Hoffnung auf eine gute und positive Zukunft geben.
'Mein Lebenswerk...wieviel Kraft und Energie habe ich in dieses Projekt gesteckt...angefangen an dem ersten Tag, gefolgt von den vielen Bauten die geschaffen wurden, die enorme Kraftanstrenung auf der Erde, und die vielen Shuttle Missionen zum Mond, die erforderlich waren. Der Zusammenhalt der Nationen und die Veränderungen der Gesellschaft...', ist Dr. Jakobeck tief in Gedanken...



Dr. Jakobeck würde alles geben für einen Erfolg seines Gigantum Projekts.
Dann öffnet sich die Tür...ein GEO Angestellter: "Er ist da."
Dr. Jakobeck: "Vielen Dank, ich bin in Kürze im Besprechungsraum!"

Eine halbe Stunde später...mitten im Krisengipfelgespräch am runden Konferenztisch mit dem Präsidenten und seiner hochrangigsten Gefolgschaft, dem Verteidigungsminister, Dr. Jakobeck, sowie Dr. Crush.
U.S. Präsident: "...und Sie glauben wirklich es war eine gute Idee Dr. Diana Davis die Nukleareinheit mitzugeben?"
Dr. Jakobeck: "Wir müssen auf alle Eventualitäten vorbereitet sein Sir, ich vertraue Ihr, und nur sie und Dr. Deacon wurden eingeweiht, sie wird die richtige Entscheidung treffen... "
Verteidigungsminister: "Und was ist mit Dr. Deacon?"
Dr. Jakobeck: "Diana vertraut ihm und daher ich auch und er ist der beste was Nukleartechnik anbelangt, und er wird tun, was sie ihm sagt"
U.S. Präsident: "Dr. Crush, Sie haben ja drei Jahre lang mit Dr. Davis und Dr. Deacon zusammengearbeitet, wie denken Sie wird Davis mit dem Druck umgehen? Wird sie das tun, was sie tun muss, wenn es darauf ankommt?"

unterdessen auf dem Schiff:



Das Schiff wurde durchgerüttelt. Der Captain ist auf dem Weg zum Laderaum.
...Lucas und Stefan Wolf reißt es aus dem Schlaf...
...auch Davis, Prof. Wells und John sind plötzlich alarmiert...

John: "Was war das??"
Dr. Davis läuft zum Laderaum um ihre Ladung zu überprüfen...Prof. Wells und John laufen ihr nach.

Dr. Deacon schlich sich in der Nacht in den Laderaum und aktivierte die Nukleareinheit, sowie den Timer!! Zusammen öffnete er einen Dimensionswirbel, dessen Öffnung eine Energie auslöste, die ein riesig großes Loch in das Schiff riss...

Deacon aktiviert den Detonator... ein Countdown von 3 Minuten beginnt, bevor die Atombombe zündet.
Aber Deacon möchte nicht die Omega Direktive ausführen, nein er hat etwas anderes vor:
Das Schiff und damit alle Hoffnungen die Erde zu retten, zu zerstören. Aber zuvor seinen Hintern auf Stefan Wolfs Erde retten, denn er wusste, dass der Wirbel nur 60 Sekunden offen ist und die Atombombe erst nachdem er geslidet ist und das Wurmloch wieder geschlossen ist, zündet.

Der Countdown tickt..2:58...2:57...
Deacon macht sich bereit diese Erde zu verlassen, er blickt noch auf seinen Arm, auf sein Tattoo. Es zeigt das Symbol der "Moongroup" Bewegung!
Ein Maulwurf wie er im Buche steht! Und für Davis ein Schlag ins Gesicht...
Deacon vor dem Wirbel: "Auftrag ausgeführt..."
DOCH plötzlich stehen Leute hinter ihm...
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
wusch
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 160
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:23

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von wusch »

"Eine falsche Bewegung und ich mache Hackfleisch aus ihnen, buchstäblich." sprach Stefan leise aber deutlich und richtete seine Pistole auf Deacon. Vor Wut glühten seine Augen in einem unheilvollen Rotton. Bis auf die Augen zeigte sich an ihm allerdings nichts ungewöhnliches. Er verfügte über mehr als genug Selbstbeherrschung um hier voll und ganz menschlich zu bleiben.
Nachdem er aufgewacht war, war ihm sofort klar gewesen das etwas nicht stimmte, weshalb er nach draußen gestürmt war um schließlich diese Szene vorzufinden. Wohin er mit dem Timer wollte war Stefan klar, in seine Welt, schließlich gab es für keine andere die Koordinaten.
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Deacon lassen Sie auf der Stelle den Timer fallen, und kommen Sie von dem Wirbel weg sonst kann Ich nicht für Ihre Sicherheit garantieren. John, Lucas helft mir Ihn aufzuhalten bevor er in den Vortex springen kann.
Zuletzt geändert von MartyMcFly am Sa 1. Jun 2013, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: siehe FAQ Thread
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Gesperrt

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 2 | Klänge der Erde“