SPOILERALARM: Atlantis/Staffel 8

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ja hab auch schon so einiges über die S8 und Atlantis gelesen. Und das was ich gelesen habe war nicht mal schlecht :)
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Noch 3 Tage dann gehts mit Atlantis in den USA los! Staffel 8 läuft von SG1 schon.

T'alc sieht in S8 jetzt so aus :)
Externes BildQuelle: http://home.pages.at/tanith/pics/starga ... intro2.jpg
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Hier wer will kann ja hier die Folge anschauen:
ed2k://|file|Stargate.Atlantis.[1x01].-.[1x02].Rising.avi|734996480|CC795D03CFAD7CAC318E1E3713389D58|/

Zur Zeit gibts 300 Quellen. Da ich noch keinen Vorschau habe. Kann ich nicht 100%ig sagen obs ein Fake ist oder nicht. Aber ich denke mal es ist das richtige.

EDIT: es ist die Folge! Man kann sie also mit ruhigem Gewissen laden. Konnte sogar 1 - 2 Minuten von der Folge schon sehen :)

Externes BildQuelle: http://home.pages.at/tanith/pics/starga ... title1.jpg
Bild
Benutzeravatar
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TriMa »

Wer aktuell saugen will sollte zu Bittorrent greifen über http://www.suprnova.org findet man jeden Samstag die aktuellste Atlantis und Stargate 8 Episode.

Der Speed geht an sich man hat eine Ep locker in ein paar Stunden drüben. Mit Enterprise mach ich das genauso, da war mein Saugrekord bei 170kb/s durchgehend;)

Achja und immer schön den HDTV RIP als AVI nehmen, astreine Quali.
Antworten

Zurück zu „Stargate“