Stargate Atlantis Sychronsprecher bekannt!

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Stargate Atlantis Sychronsprecher bekannt!

Beitrag von Alexslider »

Die Synchro der Serie Stargate Atlantis, die am 23. Februar 2005 bei RTL II ausgestrahlt wird, läuft schon lange auf Hochtouren. Hier die Synchronbesetzung der Hauptdarsteller:

Major John Sheppard (Joe Flanigan) -> Marcus Off
Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) -> Elisabeth Günther
Dr. Rodney McKay (David Hewlett) -> Axel Malzacher
Teyla Emmagan (Rachel Luttrell) -> Natascha Geisler
Lt. Aiden Ford (Rainbow Sun Francks) -> Philipp Brammer

Dialogbuch und Regie hat Michael Brennicke. Von den Stargate SG-1-Original-Darstellern, die in Gastrollen auftreten, wurden bisher Erich Räuker für Richard Dean Anderson (Jack O'Neill) und Klaus-Peter Grap für Michael Shanks (Daniel Jackson) eingeflogen. Jack und Daniel werden nämlich im Pilotfilm "Aufbruch in eine neue Welt" von Stargate Atlantis einen kurzen Auftritt haben. Andere Darsteller werden vielleicht auch ihre Stimmen haben, da z.B. Don S. Davis und Gary Jones ebenfalls Gastauftritte haben und durch die Original-Serie auch schon stimmlich vorbelastet und bekannt sind. Synchronisiert wird übrigens bei den "Dubbing Brothers Germany" (ehemals "Synfon") in München.

Die Stimme Elisabeth Günther habt ihr bestimmt alle im Ohr ;) Denn es ist die Sprecherin von Maggie Beckett in Sliders 8)
Bild
Antworten

Zurück zu „Stargate“