Stargate: Infinity

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Stargate: Infinity

Beitrag von Alexslider »

Bereits Mitte September 2002 wird in den USA eine Zeichentrickserie starten, die auf der erfolgreichen Science Fiction-Fernsehserie 'Stargate SG-1' beruht. Die Geschichten der auf Kinder von 6 bis 12 zugeschnittenen Serie werden jedoch nicht von den bekannten Drehbuchautoren der Fernsehserie stammen, und deshalb auch nicht unbedingt immer mit der Serie übereinstimmen.

Die Zeichentrickserie ist allerdings auch 20 bis 30 Jahre in der Zukunft angesiedelt und beginnt damit, daß im Innern einer ägyptischen Mumie ein Wesen namens Draga entdeckt wird. Draga soll zu ihrem Heimatplaneten zurückgebracht werden, doch Kopfgeldjäger von der Erde und eine bösartige außerirdische Rasse wollen dies verhindern.

Externes BildQuelle: http://mitglied.lycos.de/slidersnet/sta ... finity.jpg


Der erfahrene Soldat Gus Bonner führt das Team aus vier jungen Kadetten der Stargate-Akademie, die diese Mission erfüllen sollen. Doch schließlich werden sie fälschlicherweise des Verrats verdächtigt und müssen schließlich zusammen mit Draga fliehen - verfolgt von einem unheimlichen Feind!
Bild
Antworten

Zurück zu „Stargate“