2018 // Arrow

Antworten
Benutzeravatar
adR
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 07:27

2018 // Arrow

Beitrag von adR »

Hallöchen,

ich weiß gar nicht ob ich das hier überhaupt so posten darf. Ich versuche mal mein Glück. Ich warte sehnlichst auf die Ausstrahlung von Arrow Staffel 6 auf Deutsch. Dem bisherigen Rhythmus nach, sollten die Folgen eigentlich innerhalb von 6 Monaten nach US Start den Weg ins deutsche Fernsehn, mit deutscher Syncro schaffen. Allerdings lese ich nirgendwo irgendeine Ankündigung. Weiß hier jemand mehr?
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

2018 // Arrow

Beitrag von Sponskonaut »

Hallo adR & willkommen in unserer Runde!

Ich habe das mal bei RTL angefragt. Sobald eine Antwort gekommen ist, werde ich sie hier kundtun. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

2018 // Arrow

Beitrag von Sponskonaut »

Heute kam die Antwort vom RTL-Zuschauerservice, die aber auch kein Licht ins Dunkel gebracht hat:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Programm von RTL Television.

Ob und wenn ja, wann die von Ihnen genannte Serie bei RTL ausgestrahlt wird, können wir Ihnen nicht mitteilen.

Unser Programm wird aus Gründen der Aktualität nur sechs Wochen im Voraus geplant. Ein längerer Zeitraum steht uns zur Recherche nicht zur Verfügung.

Schauen Sie einfach von Zeit zu Zeit auf unsere Homepage www.rtl.de/zuschauerservice oder in die Programmzeitschriften, dort werden neue Serien ausführlich beworben.

Redakteur/in
RTL-Zuschauerservice
Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
D-50570 Köln
Homepage: www.rtl.de/zuschauerservice
Ich nehme mal starkt an, dass die Verantwortlichen selbst noch nicht wissen, wann die neue Staffel ausgetrahlt wird. Die Jungs und Mädels vom Zuschauerservice sind wahrscheinlich die Letzten, die entsprechende Infos bekommen. Ich gehe sogar davon aus, dass öffentliche Pressemitteilungen fast schon zeitgleich rausgebracht werden. Sollte es aber Infos geben, werden wir sie hier auf jeden Fall bekanntgeben. [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2018 // Arrow

Beitrag von Alexslider »

Ich könnte mit vorstellen, dass NITRO sie bringen wird. Aktuell läuft da zwar die 1. Staffel aber vielleicht schafft es die Serie bis zur 5. Staffel (die übrigens gerade erst diese Woche bei Netflix online ging).

Die beiden Arrowverse-Serien „The Flash“ und „Supergirl“ starten demnächst bei ProSieben FUN mit den neuen Staffeln.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“