So, Episode 5 und 6 sind ja diese Woche nun auch ausgestrahlt worden, und ich kann nur sagen, dass sich die Serie noch mal einen Tick gesteigert hat, vor allem was die Action angeht.
Dass...
... Ryan sich so entwickelt und jetzt wohl raus aus der Serie ist, hätte ich so nicht erwartet. Ebenso, dass Eli Cohn so frühzeitig aus der Story ausscheidet, fand ich relativ überraschend. Zumal man gerade erst damit angefangen hatte, seiner Figur noch mehr Tiefe zu verleihen. Wäre sicherlich interessant gewesen zu sehen, wie sich dieser Charakter noch weiterentwickelt.
Auf jeden Fall hat der ganze Story-Verlauf noch mal an Spannung zugelegt, und vor allem die Folge...
... mit der fingierten Geiselnahme....
... fand ich ziemlich stark.
Schade, dass die Serie mit dieser unvollständigen zweiten Staffel schon endet, denn ich habe es wirklich selten erlebt, dass eine Serie innerhalb so kurzer Zeit noch mal derartig zugelegt hat. Wirklich traurig, dass es nur noch ein paar Folgen sind, denn ich denke, dass da nach oben raus noch vielmehr Potential vorhanden gewesen ist. Großes Lob vor allem auch an die Darsteller, die sicherlich noch mehr aus sich rausgeholt hätten, wenn sie die Möglichkeit dazu gehabt hätten.