Lupos hat geschrieben:und mir gehört die Polizistin
Lupos das kannste mal ganz schnell vergessen Cameron gehört mir... oder ich nehm alternativ Sonja Valentine
Lupos hat geschrieben:und mir gehört die Polizistin
MartyMcFly hat geschrieben:Wie dem auch sei, die 3. Staffel ist in Kanada vorkurzem angelaufen und ich kann sagen, nach der nicht ganz so guten 2. Staffel (im Vergleich zur 1.) gehts jetzt wieder richtig zur Sache.
Spenser hat geschrieben:Ich habe die Serie in Staffel 3 fĂĽr mich beendet. Bi n zwar ein megagroĂźer Zeitreisefan - aber die Serie fand ich nie sonderlich gut und ab Staffel 3 gefiel sie mir von der Entwicklung der Stoyline dann ĂĽberhaupt nicht mehr.
Im Durchschnitt kamen die zehn seit Anfang Juli ausgestrahlten Folgen der ersten Staffel auf 0,99 Millionen Zuschauer, was zu einem Marktanteil von 5,5 Prozent führte. Damit lag man ziemlich genau auf Höhe der 5,4 Prozent, die VOX im Juli und August durchschnittlich erreichte. Beim besonders stark umworbenen Publikum zwischen 14 und 49 Jahren erzielte «Continuum» eine Zuschauerzahl von 0,54 Millionen, was mit einem Marktanteil von 7,1 Prozent einherging. Hier gibt es für das Format noch deutlich Luft nach oben, kam es doch noch nicht einmal an die vergleichsweise schwachen 7,4 Prozent heran, welche die Sendernorm von VOX im Juli und August stellten.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste