1999 // Roswell

Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

1999 // Roswell

Beitrag von Sponskonaut »

Der Chef hatte ja auch schon einen Beitrag zu dem Thema geteilt, aber ich will es hier im Thread auch noch mal tun: Wie man aktuell lesen kann, soll "Roswell" ein Reboot bekommen.

Ich weiß wirklich noch nicht, was ich davon halten soll. [hmm] Aber wenn man die Story so liest, dann scheint diese Neuauflage mit der Originalserie nicht allzu viel gemein zu haben. Vielmehr ist es eine neue Erzählung im gleichen Setting, wobei ich denke, dass die Geschichte der Hauptfigur auf der Vergangenheit der alten Charaktere basiert. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass überhaupt keine Verbindung zum Original hergestellt wird.

Ob es Cameos der alten Darsteller geben wird, bleibt noch eine spannende Frage. Allerdings muss man dazusagen, dass ja irgendwie keiner der damals jungen Schauspieler später richtig durchgestartet ist. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine Zeitfrage sein wird, die alten Figuren noch mal auf den Bildschirm zu holen.

Wie gesagt, ich bin etwas zwiegespalten, was dieses Reboot angeht. Ich mochte die Serie sehr und zähle sie nach wie vor zu meinen absoluten Favoriten. Und ich mochte einfach das Setting und die Grundidee der Geschichte. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass das Ganze noch mal funktionieren könnte. Andererseits war die Story auch so speziell, dass man den alten "Spirit" womöglich nur schwer erneut aufleben lassen kann.

Nun ja, ich harre mal der Dinge und lasse mich überraschen. [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Sci-Fi & Mystery“