1992-1994 // Die Unbestechlichen

Antworten
Benutzeravatar
Spenser
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:48
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

1992-1994 // Die Unbestechlichen

Beitrag von Spenser »

Externes BildQuelle: http://justpic.info/images3/3b02/dUnbest.png


Eliot Ness (Tom Amandes) macht mit George Steelman (Michael Horse), Tony Pagano (John Haymes Newton), Paul Robbins (David James Elliott) und Mike Malone (John Rhys-Davies) Jagd auf Al Capone (William Forsythe) und Frank Nitti (Paul Regina) und ziehen sich dabei keine Samthandschuhe an. Hart und unerbittlich durchkreuzen sie Capanes Pläne, wo immer sie können - doch Capone wehrt sich und es kommt zu schmutzigen Schlachten, auf der beide Seiten tödliche Verluste hinnehmen müssen...

Zeitweise lief die Serie bei uns auch unter dem Titel The New Untouchables.





(aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Staffel 1
1. Es war einmal in Chicago - Teil 1+2
2. Der Verräter
3. Tod eines Journalisten - Teil 1
4. Tod eines Journalisten - Teil 2
5. Pakt mit dem Teufel
6. Stadt in Angst - Teil 1
7. Stadt in Angst - Teil 2
8. Der Maulwurf
9. Chinatown
10. Der Bordellkönig
11. Der Boxer
12. Kaliber 38
13. Hoffen aufs Glück
14. Gefährliche Freunde
15. Die Schauspielerin
16. Eine Frage der Ehre
17. Atlantic City

Staffel 2
18. Hinter Gittern
19. Der Whisky-Expreß
20. Der Klapperschlangen-Killer
21. Al Capones Rückkehr
22. Abenteuer in Havanna - Teil 1
23. Abenteuer in Havanna - Teil 2
24. Das Attentat
25. Der General
26. Angriff auf New York
27. Spiel mit der Zeit
28. Venus im Pelz
29. Gold in der Kehle, Blei im Herzen
30. Rache
31. Der Schlitzer
32. Malones Tod
33. Die Straße zum Knast
34. Familienbande
35. Das Fieber
36. Der Voyeur
37. Ehrensache
38. Verdeckte Ermittlungen
39. Begrabt mein Herz in Starved Rock
40. Capones Ende - Teil 1
41. Capones Ende - Teil 2
Externes BildQuelle: http://sl-homebase.com/down/MY_SITES_V2.gif
Benutzeravatar
Spenser
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:48
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: 1992-1994 // Die Unbestechlichen

Beitrag von Spenser »

Ich liebe diese Serie! In meinen Augen die beste Verfilmung um Al Capone / Eliot Ness. Sehr deatilliert, spannende Folgen, grandiose Schauspieler. John Rhys Davies als Mike Malone, der rechten hand von Eliot Ness.

Einfach nur klasse!!!! :) Hatte letztes Jahr das Glück, dass ein Freund von mir in London ihn auf einer Convention getroffen hatte und er mir ein Autogramm mitgebracht hatte aus der Serie :) Er hatte sich sehr gefreut, wieder an die Serie erinnert zu werden und er sagte ihm, dass er sehr gerne an die Zeit zurückdenkt und er die Serie sehr genossen hatte :)

Externes BildQuelle: http://fs2.directupload.net/images/150920/y8xh5w6n.jpg
Externes BildQuelle: http://sl-homebase.com/down/MY_SITES_V2.gif
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1992-1994 // Die Unbestechlichen

Beitrag von Alexslider »

Spenser hat geschrieben:Ich liebe diese Serie! In meinen Augen die beste Verfilmung um Al Capone / Eliot Ness. Sehr deatilliert, spannende Folgen, grandiose Schauspieler. John Rhys Davies als Mike Malone, der rechten hand von Eliot Ness.
Die Serie kenn ich garnicht. Klar vom Titel her schon. Aber gesehen habe ich sie bislang noch nicht. Sollte sie mal im TV laufen, wird sie bestimmt mal begutachtet. Schon alleine wegen John Rhys-Davies. [zwinker]
Einfach nur klasse!!!! :) Hatte letztes Jahr das Glück, dass ein Freund von mir in London ihn auf einer Convention getroffen hatte und er mir ein Autogramm mitgebracht hatte aus der Serie :) Er hatte sich sehr gefreut, wieder an die Serie erinnert zu werden und er sagte ihm, dass er sehr gerne an die Zeit zurückdenkt und er die Serie sehr genossen hatte :)
Sehr cool! Ich selbst habe ja ein Autogramm von Cleavant Derricks und Tembi Locke. Zumindest was die Sliders-Darsteller angeht. Ich habe dann noch diverse von Star Trek-Schauspielern. Vor vielen vielen Jahren aber alle per Post bekommen. Da habe ich damals Briefe an die Autogrammadressen in den USA geschickt. Obwohl ich da sogut wie kaum englisch verstand. o-o Aber es hat geklappt.
Bild
Benutzeravatar
Spenser
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:48
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: 1992-1994 // Die Unbestechlichen

Beitrag von Spenser »

Kann die Serie dir nur wärmstens empfehlen. Lief leider seit ca. 20 Jahren nicht mehr im Free TV, inden letzten Jahren nur im pay TV, wobei die letzte Ausstrahlung auch schon einige jahre her ist. Bin froh, mir damals alle Folgen aufgenommen zu haben. Besonders,m wenn man siuch ein bißchen mit Capone / Ness beschäftigt hat, ist die serie nochmal umso genialer :)

Was Autogramme sammeln angeht....ist eines meiner Hobbs. Ich besuche seit über 10 Jahren immer die FedCon und habe alleine dadurch schon sehr viele Stars angetroffen, die mir Autogramme gegeben haben.

Von meinen ganzen Autogrammen habe ich auch eine eigene Homepage:
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com
Externes BildQuelle: http://sl-homebase.com/down/MY_SITES_V2.gif
Antworten

Zurück zu „Crime & Action“