2004 // Veronica Mars

Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2004 | Veronica Mars

Beitrag von Sponskonaut »

ZackMallory hat geschrieben:Und das ist Schwachsinn... Das hat nichts mit dem Umgangston zu tun etc. es ist einfach so.
Es ist also einfach so? Und woher nimmst du diese Gewissheit? Weil du der Allwissende bist? Und es hat definitiv etwas mit Respekt, Höflichkeit und dem Umgangston zu tun, wenn man die Meinung anderer Leute als Schwachinn abtut! Und daran ändert sich auch nichts, nur weil du das sagst. Es ist einfach ein Gebot der Höflichkeit und des respektvollen Umgangs miteinander. Aber vielleicht bist du einfach nur zu jung, um das einzusehen.
Im ernst. Du legst da warum es nicht funktionieren könnte/wird. Aber ALLES ist machbar...
Und schon wieder stellst du deine Meinung als allgemeingültig und einzig richtig dar. Mag sein, dass alles irgendwie machbar ist. Die Frage ist nur, wie es am Ende aussieht. Ja, ich habe die Skepsis, dass ein Spielfilm nicht so gut funktionieren könnte, wie es beim Serien-Format der Fall ist. Und diese Skepsis habe ich objektiv untermauert, während du es einfach als gesichert ansiehst, dass es klappt. Und bei allem Respekt, ist das sehr naiv und zeugt eher von einer subjektiven "Fanboy-Meinung".
Niemand hat dran geglaubt das ein Film zustande kommt und nun sind sie auf dem besten wege und die Fanbase ist so groß die akteptieren alles um wenigstens einen vernünftigen Film und einen Abschluss der Serie zu bekommen.
Wie gesagt, bei den ausgesprochenen Fans (und das sind nun mal die, die sogar für das Spielfim-Format spenden) ist aller Wahrscheinlichkeit nach kaum wirkliche Objektivität zu finden. Die wollen einfach die Figuren wiedersehen, ganz egal, ob als Spielfilm oder als Serie. Die glauben schlicht und ergreifend daran, dass die Geschichte als abendfüllender Spielfilm funktioniert. Aber die Fans wollen wohl einfach nicht einsehen - und das Gefühl habe ich bei dir auch -, dass Glaube kein Wissen ist.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
ZackMallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Mär 2013, 16:01

Re: 2004 | Veronica Mars

Beitrag von ZackMallory »

Ja dann entschuldige ich mich dafür, dass ich meine Meinung etwas über deine gestellt habe. Das war nicht meine Absicht und tut mir leid. Habe eig anstand und Respekt, also nicht falsch verstehen bitte.

Ja vielleicht ist das auch naives Fanboy-Denken, wobei Filme bei Sex and the City ja auch funktioniert haben. (Schlechter Vergleich, ich weiß. Aber als Beispiel halt)

Ja und du hast recht, dass wir FANS wenigstens einen Film/Ende bekommen wollen... Ich warte sogar nach 13 Jahren immer noch darauf, dass was von Sliders kommt in form eines Filmes, grade da wir so geile CGI-Effects haben in unserem Jahr und Sliders dadurch einen noch tolleren look bekommen könnte. (Nichts gegen die 90's effects, aber es geht immer besser)Auch wenn mir klar ist, dass Sliders niemals einen Film bekommen wird, egal ob Veronica Mars jetzt ein Erfolg wird mit der Spende und der Film realisiert wird

Vielleicht sollten wir Sliders Fans mal die Darsteller kontaktieren bei Twitter und nach Interesse zum Mitwirken fragen und auch bei Kickstarter ne Spendenaktion starten :D
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2004 | Veronica Mars

Beitrag von Alexslider »

Gestern laß ich, dass in dem ja nun kommenden Film zur Serie auch Jerry O'Connell mit dabei sein wird. Seine Rolle wird der des Sherrif Lamb sein: https://twitter.com/THR/status/357630877829824512
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2004 | Veronica Mars

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Gestern laß ich, dass in dem ja nun kommenden Film zur Serie auch Jerry O'Connell mit dabei sein wird. Seine Rolle wird der des Sherrif Lamb sein: https://twitter.com/THR/status/357630877829824512
Das ist natürlich interessant! Vor allem stellt sich die Frage, wann die Story des Film spielt.

Wer die Serie gesehen hat, wird ja wissen, dass...

[spoiler]... Sheriff Lamb im Verlauf der 3. Staffel stirbt.[/spoiler]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2004 | Veronica Mars

Beitrag von Alexslider »

Ich kenne die Serie zwar nicht aber laut THR wird Jerry wohl [spoiler]den Bruder (Dan) des Sheriff (Don) Lamb aus der Serie[/spoiler] spielen.

[youtubewide]DzSNu26-QJE[/youtubewide]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2004 | Veronica Mars

Beitrag von Sponskonaut »

Ah, okay. Dann passt das natürlich wieder. Hätte mich auch gewundert, wenn der Film kein Sequel werden würde. Dann nehme ich mal an, dass der Charakter ähnlich angelegt sein wird wie der "originale" Lamb. Ich vermute, dass man (so gut es geht) das Flair der Serie einfangen möchte, dabei aber auch an die 3. Staffel anknüpfen möchte. Wobei das Ende aber merkwürdig offen war. Aber mit der Kickstarter-Promo passt das schon wieder ins Bild, sodass man davon ausgehen kann, dass...

[spoiler]... Keith Mars nicht wieder zum Sheriff gewählt wurde und wieder als Privatdetektiv arbeitet.[/spoiler]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2004 // Veronica Mars

Beitrag von Alexslider »

Hier ein Bild von Jerry aus dem Trailer (bei 1:34). Man sah ihn nur sehr kurz.

[youtubewide]wq1R93UMqlk[/youtubewide]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2004 // Veronica Mars

Beitrag von Alexslider »

Die Pilotfolge gibt's heute bei iTunes kostenlos:

Gratis-Download: Pilot zur TV-Serie Veronica Mars
http://www.ifun.de/?p=63002
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2004 // Veronica Mars

Beitrag von Sponskonaut »

Da mir dieser Thread mal wieder ins Auge gefallen ist, verweise ich an dieser Stelle nur kurz auf meine Eindrücke zum Spielfilm. Nur so der Vollständigkeit halber... [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Crime & Action“