2006 // Life on Mars & Ashes to Ashes

Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2006 // Life on Mars & Ashes to Ashes

Beitrag von Alexslider »

Sponskonaut hat geschrieben:Wie ist das denn mit den restlichen Folgen? Werden die dann schon am Samstagabend ausgestrahlt?
Ja, die laufen einen Tag später! Also morgen Abend [yeshappy]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2006 // Life on Mars & Ashes to Ashes

Beitrag von Alexslider »

Nun. Die US-Variante ist ja im Prinzip ein Remake des UK-Originals. Nur angepasst an die US-Mentalität und Schauplatz ist New York. Kleines Gimmik war dann aber doch das World Trade Center. ;)

Es ist gerade bei dieser Serie mehr als ersichtlich, das es eine amerikanische Produktion ist. Man erkennt einfach den US/UK Unterschied. Selbst wenn eine britische Serie in den USA spielt. Man sieht, es ist britisch. Gutes Beispiel ist da die ein oder andere Doctor Who Folge die in USA spielt.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2006 // Life on Mars & Ashes to Ashes

Beitrag von Alexslider »

Ich habe überlegt woher ich den Sam Tyler der US-Version kenne. Bin aber nicht darauf gekommen. Jetzt wo ich den Trailer zu "Terra Nova" gesehen habe, hat es klick gemacht. Jason O’Mara spielt den Vater Jim Shannon in "Terra Nova". Von Life on Mars hab ich nun schon die ersten 5 Folgen sehen können. Im großen und ganzen ist es eben die Story aus der UK-Fassung.
Bild
Antworten

Zurück zu „Crime & Action“