1978 // Der unglaubliche Hulk

Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Ich meine, das wäre bis vor kurzem noch im RTL-Nachtprogramm gelaufen, hab es jedenfalls noch vor kurzem gesehen. Ich kanns jetzt aber auch im Programmheft nicht mehr entdecken.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Also mehr kann ich nicht finden:
Wunschliste
TV-INFO

Nach TV-Info.de kommt Hulk nur noch auf SciFi! sch*** RTL
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hulk Pilotfilm endlich 20.6.2004 bei RTL

Beitrag von Alexslider »

Ach, zum Glück gibts seit einigen Jahren alle Folge auf DVD :) Bin aber erst bei Staffel 3 (von 5) angelangt. Habt ihr eigentlich gewusst, dass John Rhys-Davies in einem der drei TV-Filme mitgespielt hat? Genauer im Film "Der unglaubliche Hulk vor Gericht". Steht sogar namentlich auf dem Cover der DVD.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1978 // Der unglaubliche Hulk

Beitrag von Alexslider »

Kaum zu glauben aber wahr... ich habe noch immer nicht die DVDs weitergeschaut. [überreagtion] Sollte ich vielleicht mal tun. Den Film wo John Rhys-Davies mitspielt inklusive. [look]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 1978 // Der unglaubliche Hulk

Beitrag von Sponskonaut »

Also, die Serie mit Lou Ferrigno hab ich als Kind ja geliebt. Hab die wohl das erste Mal gesehen, als wir Kabelfernsehen ganz neu hatten. Müsste ich wirklich mal wiedergucken, auch wenn der Kontrast zu den heutigen Superhelden-Verfilmungen schon enorm ist... ;-)
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Abenteuer & Drama“