Tomcats

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Tomcats

Beitrag von Alexslider »

Habe gerade Tomcats mit Jerry O'Connell auf ProSieben geguckt. War lustig der Film :) Kurz vor 20:15 Uhr habe ich das erst mitbekommen das der Film kommt. Bisher habe ich immer nur ein paar Szenen auf englisch gesehen ;)
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

naja ein typischer teeniefilm.

jerry hat in einem interview zu dem film gesagt, dass er von anfang an für so einen film ausgebildet wurde...
das konnte man auch teilweise bei sliders sehen...
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Den Synchronsprecher fand ich blöd! Es war glaube der der auch in Scream 2 Jerry gesprochen hat. Auf jedenfall war es nicht der aus Sliders. In "Die Hochzeitsfalle" (O-Titel: "Buying the Cow") wo Jerry auch die Hauptrolle hatte, wurde die sliders Stimme genommen! Dieser Ausschnitt hier ist aus "Die Hochzeitsfalle":

http://sliders.covers.de/International/ ... bowski.mp3
Bild
kite
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 12
Registriert: Sa 3. Apr 2004, 19:47

Beitrag von kite »

Ich hab den Film im Kino gesehen, und ich fand ihn geil :D

Am besten war das mit der Walnuss :D
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Naja, ich war die letzten Tage eh nicht zuhause, daher: verpasst.

Aber nachdem was ich gelesen hab, muss das wohl ein selten blöder Streifen gewesen sein. :?
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Antworten

Zurück zu „Abenteuer & Drama & Comedy“