Krankheit Michael J. Fox

» Rettet die Rathausuhr - Die Abenteuer von Marty McFly & Doc Emmett Brown
Antworten
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Krankheit Michael J. Fox

Beitrag von Tasman »

Hallo,

aufgrund der Diskussion bzgl. der Krankheit von Michael im Forenthema Back to the Future mache ich mal ein neues Thema auf. Es wurde erwähnt, dass er an Parkinson leidet.

An anderer Stelle habe ich mal gehört, dass die Ursache in den Dreharbeiten zum 3. Teil in Zurück in die Zukunft zu finden ist. Auf der Baustelle, auf der das Gerichtsgebäude erstellt wurde, soll er kurz wirklich erhängt worden sein. Das war ein Unfall bei den Proben zu den Dreharbeiten.

Kann das sein?
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Krankheit Michael J. Fox

Beitrag von Sponskonaut »

Tasman hat geschrieben:Kann das sein?
Ob das wirklich so war, kann ich gar nicht sagen. Möglich ist es aber, und es ist ja auch erwiesen, dass Parkinson durch Kopf -und Hirnverletzungen ausgelöst werden kann. In der Regel tritt dieser Dopamin-Mangel aber bei den meisten Patienten irgendwann einfach auf. Einer meiner Onkel hatte die Krankheit auch.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Krankheit Michael J. Fox

Beitrag von Tasman »

Hallo,

achso. Danke für Deine Info!
Antworten

Zurück zu „Zurück in die Zukunft (Back to the Future)“