• Administrator

Zurück in die Zukunft: 30 Jahre danach

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1690
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Zurück in die Zukunft: 30 Jahre danach

#21

Beitragvon MartyMcFly » Mi 2. Nov 2016, 10:14

Heute Nacht gehts für die Cubs um alles, im Entscheidungsspiel (nachdem sie ein 1:3 aufgeholt hatten) gegen Cleveland!

Es wäre für beide eine Sensation, die Cubs warten seit 1908, Cleveland seit 1948 darauf.


"Am Ende kommt es nicht drauf an, ob du die Welt verändert hast, sondern wie viele Welten du verändert hast."

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1690
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Zurück in die Zukunft: 30 Jahre danach

#22

Beitragvon MartyMcFly » Do 3. Nov 2016, 06:07

Jetzt ist es wirklich passiert:

Chicago Cubs haben die World Series 2016 gewonnen!

Gratulation!!

What a night, what a game.
Im fast 5-stündigem Showdown ringten sie die Indians Cleveland nieder.

Hab mein Geld kurz vor dem Spiel auf die Cubbies gesetzt: Es waren genau 2,15 €, daraus wurden 3,70 € ;)


"Am Ende kommt es nicht drauf an, ob du die Welt verändert hast, sondern wie viele Welten du verändert hast."

Zurück zu „Zurück in die Zukunft (Back to the Future)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste