Reduzierte Serien-Box-Sets

Du kannst dich hier über jegliche Art von Serien mit anderen Mitgliedern austauschen und darüber diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Reduzierte Serien-Box-Sets

Beitrag von Sponskonaut »

Wollte euch nur mal sachte darauf hinweisen, dass Amazon momentan ein paar reduzierte Serien im "Herbstangebot" hat! Aber bitte darauf achten, dass es wirklich Tagesangebote sind!

@Alexslider

Vielleicht können wir diesen Thread ja oben anpinnen und dann regelmäßig ankündigen, wenn es in der Richtung was Neues gibt.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Reduzierte Serien-Box-Sets

Beitrag von Sponskonaut »

Ist zwar zum Normalpreis, aber trotzdem eine Erwähnung wert: "King of Queens" gibt es jetzt auch als Box-Set auf Blu-Ray! Die "Superbox beinhaltet" 18 Scheiben, das Ganze kommt wohl sogar in HD und 16:9 daher. Logischerweise wird das Bild "hochskaliert" und das Format beschnitten sein.

Aber vielleicht ist die Box für jemanden, der die Serie noch nicht hat, ganz interessant.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Reduzierte Serien-Box-Sets

Beitrag von Sponskonaut »

Ich nutze den Thread jetzt einfach mal, um ein paar Serien-Boxen zu verlinken, die ganz interessant sein könnten. [yeshappy]

Eine Serie, die ich auch schon länger im Auge habe, ist "The Big C", in der es um die Krebspatientin Cathy Jamison geht.

Die komplette Serie ist hier als Box für 28€ zu haben, was ich eigentlich absolut okay finde. Könnte gut sein, dass ich da mal zuschlage.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Reduzierte Serien-Box-Sets

Beitrag von Sponskonaut »

Auch sehr cool, wie ich finde: die Definite Gold Box Edition von "Twin Peaks". Zu haben für gerade mal 25€.

Da könnte ich direkt mal schwach werden. [grinsen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Reduzierte Serien-Box-Sets

Beitrag von Alexslider »

Hey @Sponskonaut. Du brauchst eigentlich nur die Amazon ASIN mit Amazon BBCode eintippen/kopieren. Damit wird automatisch ein Provisionlink generiert und bei einer getätigten Bestellung kommen die Einnahmen seriengeeks zu gute. Mehr Infos hier. [klatschen]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Reduzierte Serien-Box-Sets

Beitrag von Sponskonaut »

Okay, gut zu wissen! [daumen] Werde ich in Zukunft so machen. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Reduzierte Serien-Box-Sets

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben: Mo 30. Okt 2017, 13:26 Hey @Sponskonaut. Du brauchst eigentlich nur die Amazon ASIN mit Amazon BBCode eintippen/kopieren. Damit wird automatisch ein Provisionlink generiert und bei einer getätigten Bestellung kommen die Einnahmen seriengeeks zu gute. Mehr Infos hier. [klatschen]
@Alexslider Sag mal, ist das mit den Affiliate-Links eigentlich noch aktuell? Würde mich nur deswegen interessieren, weil ich es damit auf meiner Seite ja auch mehrfach probiert hatte, aber jedes Mal ganz schnell wieder rausgeflogen bin, weil über zu lange Zeit nichts generiert wurde. Ich nehme mal an, dass das bei dir auch so ist, oder?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reduzierte Serien-Box-Sets

Beitrag von Alexslider »

Das ist noch aktuell. Ich bin bei dem Partnerprogramm noch nie rausgeflogen. Und ich generiere da auch nicht wirklich was. Dieses Jahr noch garnix. Letztes Jahr waren es mal 5,99 EUR.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Reduzierte Serien-Box-Sets

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 14:54 Das ist noch aktuell. Ich bin bei dem Partnerprogramm noch nie rausgeflogen. Und ich generiere da auch nicht wirklich was. Dieses Jahr noch garnix. Letztes Jahr waren es mal 5,99 EUR.
Hm, interessant. [hmm] Vielleicht sind die mittlerweile bei Neuanmeldungen strenger geworden. Mir ist es mit meiner Seite damals mehrfach passiert, dass die mich innerhalb kürzester Zeit rausgeworfen haben, weil ich nichts generiert habe. War dann immer nervig, die ganzen Links wieder rauszunehmen. Aber gut, Thema hat sich für mich ja eh erledigt und ich würde in meinen neuen Blog auch keine mehr einbauen. Aber der ist noch in der Mache. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Serien Couch“