MartyMcFly hat geschrieben: ↑Di 23. Mär 2021, 23:05
Generell bestelle ich aber nur sehr selten auf Amazon und versuche das, was ich brauche bei heimischen Onlineshops zu finden. Auch wenns mal ein bisschen mehr kostet.
Ich muss ja gestehen, dass ich aktuell das meiste wieder über Amazon beziehe. Hat aber nicht mal was mit dem Preis, sondern vielmehr mit Verfügbarkeit und Service zu tun. Wo bei Amazon Retouren kein Problem sind, muss man bei anderen Anbietern teilweise echt krampfhaft eine Rücksendung veranlassen.
Neuerdings wurde mir die deutsche Serie "Dark" sehr empfohlen, vorallem als Sci-Fi Fan, sollte ich mir diese ansehen. Ehrlich gesagt, habe ich diese Serie einfach links liegen gelassen, weil die Kombination deutsche Serie und Sci-Fi mir nicht ganz "zusprach".
Finde ich ja echt schade, dass deutsche Produktionen immer noch auf Vorbehalte treffen. Ich habe mittlerweile schon so gue deutsche Sachen gesehen, aber das interessiert viele nicht mehr. Ich glaube, die Leute sind so von den typischen Hollywood-Bildern beeinflusst, dass deutsche Sachen auf die "komisch" wirken. Aber da kann man dann auch nicht mehr argumentieren, da wird dann automatisch alles aus Deutschland schlecht gefunden.
Aber ja, wie gesagt, es ist eine Überfülle an Serien (und auch Filmen). Ich habe irgendwie auch nicht die Zeit dafür, aber ich denke irgendwie vorallem auch mittlerweile die Lust dazu verloren, soviel anzusehen. Vor 15 Jahren wär das wohl noch anders gewesen...
Das ist auch mein "Problem". Man kommt kaum noch dazu, den ganzen Kram überhaupt zu gucken. Aber auf der anderen Seite denke ich mir: Wenn es mich dieses oder jenes
wirklich interessieren würde, hätte ich es schon lange geguckt. Denn letztlich sucht man sich dann doch die Sachen raus, auf die man wirklich Lust hat - auch wenn es manchmal dasselbe Zeug ist wie immer. Aber sich zwanghaft hinzusetzen und etwas zu schauen, nur weil es gerade mal angesagt ist, kann es ja auch nicht sein. Von daher kann ich dich gut verstehen. Wahrscheinlich hätte mich früher auch einiges wesentlich mehr interessiert. Aber die Zeiten ändern sich, Interessen verschieben sich, und man muss auch nicht jedes Angebot nutzen, nur weil es gerade verfügbar ist.