Streaming-Anbieter (Der große Thread)

Du kannst dich hier über jegliche Art von Serien mit anderen Mitgliedern austauschen und darüber diskutieren.
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Streaming-Anbieter (Der große Thread)

Beitrag von MartyMcFly »

Interessant!

Ich hab ja waipu.tv im Vergleich zu zattoo damals nicht genommen, weil bestimmte Sender fehlten, aber werde mir das bei Gelegenheit mal wieder genauer ansehen/vergleichen, es tut sich ja immer was, bin bei Zattoo jetzt auch schon über 2 Jahre.

Was den Stick angeht so scheint ja dieser schneller zu sein als der Amazon FireTV Stick, über diesen steuere ich nämlich diverse Apps, auch ZattooTV. Bis das man in die oder eine App kommt ist es schon manchmal zäh oder es hängt sich auch mal auf bzw. die App stürzt ab, da könnte der Amazon Stick flüssiger laufen. In der App an sich passt ja alles.
Ready for new adventures in any universe
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Streaming-Anbieter (Der große Thread)

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben: Sa 26. Okt 2024, 20:50 Was den Stick angeht so scheint ja dieser schneller zu sein als der Amazon FireTV Stick, über diesen steuere ich nämlich diverse Apps, auch ZattooTV. Bis das man in die oder eine App kommt ist es schon manchmal zäh oder es hängt sich auch mal auf bzw. die App stürzt ab, da könnte der Amazon Stick flüssiger laufen. In der App an sich passt ja alles.
Was mir bei längerer Nutzung des waipu-Sticks aber jetzt aufgefallen ist, sind so ein paar kleine Ruckler, die immer wieder auftauchen – und das in regelmäßigen Abständen. Wobei das nur die Apps (z.B. bei Prime fällt es mir am meisten auf) betrifft, nicht das lineare Fernsehen. Allerdings hat es mich jetzt doch so gestört, dass wir die Streaming-Dienste doch wieder mit den TV-Apps nutzen, denn die laufen auf dem Hisense-Fernseher ohne Probleme.

Aber gut, ich werde den Vertrag eh demnächst kündigen, weil wir doch gemerkt haben, dass wir ihn nicht so wirklich regelmäßig nutzen. Letztendlich gucken doch meisten Netflix, Prime und AppleTV+. Und das meiste, was im TV läuft, kann man dann auch in den Mediatheken schauen. Zumal wir in der Regel eher die Öffentlichen gucken und nicht die Privaten. Das heißt, großartig was vermissen werde ich dann wohl nicht. 6,50€ sind ja noch okay, aber der normale Preis für 13€ ist mir dann doch zu hoch.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Serien Couch“